B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenPatrick ist watching you
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennoch haben wir zeit..der turnt in den foren rum
Stöber mal etwas im Wettbüro rum ... Mal den einen oder anderen € verdienen... Habe da ein paar ganz sichere Tips ... Immer auf die Schalker tippen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo echo!!!
...
....
....
....
....
....
....
....
....
hi du geiler typ
oh..du hast gerufen? hier bin ich
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenoh..du hast gerufen? hier bin ich
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenStöber mal etwas im Wettbüro rum ... Mal den einen oder anderen € verdienen... Habe da ein paar ganz sichere Tips ... Immer auf die Schalker tippen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender scherz war gut
Glaubs du ...Soeben 10 Wetten plaziert ... 10 Todsichere gewinne
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt wird mir ganz schlecht
soll ich dir eine brechtüte bringen? achne, willst ja nur meinen körper
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGlaubs du ...Soeben 10 Wetten plaziert ... 10 Todsichere gewinne
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensoll ich dir eine brechtüte bringen? achne, willst ja nur meinen körper
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja klar..und bei mir kommt morgen der papst frühstücken
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..wir reden über körper..und keine körperchen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja klar..und bei mir kommt morgen der papst frühstücken
Guten hungerUnd denk dran immer schön beten vor dem Frühstück
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensag ihm nen schönen gruß von mir
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGuten hungerUnd denk dran immer schön beten vor dem Frühstück
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensag ihm nen schönen gruß von mir
naja sag ich doch
Kommentar
-
-
Vorbereitung der B.F.C.Clan-Simuligen 2. Saison
Geplanter Start ist Sonntag, der 22.08.10
Abschlußtabelle 1. B.F.C. Clan-Liga 1. Saison
Abschlußstand 2. B.F.C. Clan-Liga 1. Saison
Tabelle
1. Platz TuS Harsefeld 1993........30 Spiele...24...5...1...86:4...+82......77 Punkte
2. Platz FC Mulsum 02...............30 Spiele...23...6...1...59:7...+52.......75 Punkte
3. Platz Chemnitzer FC*..............29 Spiele...17...5...7..44:26...+18.....56 Punkte
4. Platz Hrvatska4ever...............25 Spiele...17...4...4...42:14...+28......55 Punkte
5. Platz CA Klösasuna.................30 Spiele...16...5...9...55:29...+26....53 Punkte
6. Platz Super Gifhorner.............30 Spiele...15...8...7...47:28...+19.........53 Punkte
7. Platz SV DIETLAS..................30 Spiele...13...8...9...46:32...+14.....47 Punkte
8. Platz FussballClub Borussia......30 Spiele...13...7...10...60:35..+25......46 Punkte
9. Platz 1.FC Wremen................29 Spiele...10...8...11...40:25....+15........38 Punkte
10. Platz 1.FC OSW Schönebeck.....30 Spiele...11...4...15...40:51...-11......37 Punkte
11. Platz 1. FC Holzfuß 09............30 Spiele...10...6...14...45:43...+2........36 Punkte
12. Platz Ft Gern........................28 Spiele...8...5...14....30:43...-13.....29 Punkte
13. Platz Borussia Dortmund.........29 Spiele...7...5...17....27:62...-35.....26 Punkte
14. Platz Sportfreunde Waldshut...29 Spiele...3...5...21....27:62...-35......14 Punkte
15. Platz fc christoph56................30 Spiele...3...3...24...16:70...-54...12 Punkt
16. Platz FC Holzenbein...............29 Spiele...0...0...29...0:139...-139.....0 Punkte
Vorläufige Teilnehmerliste 1. B.F.C.-Clanliga 2. Saison
1. FC Ohlsbach Teilnahme bestätigt
2. FC Holzkirchen Teilnahme bestätigt
3. Hottes Horde Teilnahme bestätigt
4. Kicker Emden (Torsten möchte eine Saison aussetzen)
5. Blau - Weiss Schalke 83 Teilnahme bestätigt
6. Hollywood 09 Teilnahme bestätigt
7. FC Antillo Teilnahme bestätigt
8. 1.FC Werratal Immelborn Teilnahme bestätigt
9. SV Verden
10. JK United Teilnahme bestätigt
11. FC Celtic Bremen Teilnahme
12. Sieger Relegation (kickaZZ oder Chemnitzer FC) kickaZZ Teilnahme bestätigt
13. TuS Harsefeld 1993 (Aufsteiger) teilnahme bestätigt
14. FC Mulsum 02 (Aufsteiger) teilnahme bestätigt
Vorläufige Teilnehmerliste 2. B.F.C.-Clanliga 2. Saison
1. Verlierer Relegation (kickaZZ oder Chemnitzer FC) Chemnitzer FC Teilnahme bestätigt
2. CA Klösasuna Teilnahme bestätigt
3. Super Gifhorner Teilnahme bestätigt
4. SV DIETLAS Teilnahme bestätigt
5. FussballClub Borussia Teilnahme bestätigt
6. 1.FC Wremen Teilnahme bestätigt
7. 1.FC OSW Schönebeck Teilnahme bestätigt
8. 1. FC Holzfuß 09
9. FT Gern
10. Borussia Dortnund
11. Sportfreunde Waldshut
12. fc christoph56 Teilnahme bestätigt
13. FC Holzenbein Teilnahme bestätigt
Es soll erreicht werden, daß die erste Liga mit einer geraden Anzahl Teilnehmer startet. Somit wird erst nach Abschluß der Teilnahmebestätigungen entschieden ob die Relegation gespielt werden muß.
Natürlich sollen auch alle neuen Mitglieder teilnehmen. Diese müssen natürlich in der 2. Liga starten, denn in die 1. Liga kommt man nur durch Qualifikation - Aufstieg.
Wer dies wünscht trägt sich bitte hier ein:
1. Die Granaten Teilnahme bestätigt
2. Sportfreunde Sinalco Teilnahme bestätigt
3. Chemnitzer FC U 23 Teilnahme bestätigt
4. Vfl Oythe I Teilnahme bestätigt
5. Keucherhausen FC Teilnahme bestätigt
6. VFL Wanne-Eickel Teilnahme bestätigt
Bei Bedarf fortführen.
Wer seine Teilnahme bestätigen will bzw. sich neu einträgt, bitte immer den ganzen Post kopieren, in die Antwort einfügen und sich in die Teilnehmerlisten eintragen.
Ich möchte nicht über die nach fast 2 Wochen bis zum Beginn im ganzen Thread Teilnahmebestätigungen suchen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenk dran..keine heizkörper
ich brauch keine heizkörper...wenn du mich siehst wird dir ganz warm ums herz
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich brauch keine heizkörper...wenn du mich siehst wird dir ganz warm ums herz
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß uns lieber damit aufhören..sonst brauch im krankenschein einen krankenschein
ach komm...du willst es doch auch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
aber ich muss dich nu allein mit deiner phantasie lassen. ich muss morgen früh zum größten arbeitgeber deutschlands....ich trottel, was mach ich auch nen termin um 8 uhr frühmitten in der nacht
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenaber ich muss dich nu allein mit deiner phantasie lassen. ich muss morgen früh zum größten arbeitgeber deutschlands....ich trottel, was mach ich auch nen termin um 8 uhr frühmitten in der nacht
..dann noch nen schönen abend..bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas weiß ich auch nicht..dann noch nen schönen abend..bis morgen
man sieht sich.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenman sieht sich.
So sieht es aus ... Juttes Nächtle zusammen
Kommentar
-
Kommentar