mahlzeit ihr knackwürste
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenärgerlich hatte mich auch schon eingetragen und nun bin ich nicht mehr aufgeführt
Zitat von steffinho Beitrag anzeigeneya ich wieß nciht mit wem ich ´bei fifa einen manager machen soll
schlagt mal was vor^^
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigensorry. Wurdest wohl i.wo verloren.... Kannst du dich nocheinmal eintragen?
Welcher Manager ? 10, 09, 08?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenbei fifa10
Oder wlche Liga willst du überhaupt?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHSV ist da ganz gut. Schalke könntest du auch nehmen oder Dortmund.
Oder wlche Liga willst du überhaupt?
aber auf die drei vereine habe ich gar keine lust ^^
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenKlaus kannst mich mal in deinen Beitrag mitreinkopieren unsere Einträge haben sich überschnittensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Clan-Turnier - InGameSo.. ich habe mir mal gedacht, dass man mal wieder ein Clan-Turnier machen könnte, dass InGame statt finden würde. Ich hab mir unserem Vorstand gesprochen und alle wären damit einverstanden, nur Matthias hat mir nicht geantwortet, obwohl die PN schon vor einigen Tagen auf ihn zu kam.
Also ich habe es so geplant:
Das Turnier sollte am 11.10 erst starten, da wahrscheinlich viele am Nato-Cup teilnehmen.
Es wird 4 Gruppen mit 8 Leuten geben,d.h. 32 Teilnehmer!
Es werden 8 Ausrichter gesucht. Mit denen werde ich dann aber nochmal schreiben und wir werden uns auf einen Betrag für jede Runde festlegen. Also von mir aus würden es mind. 100.000€ in der 1.Runde sein für die Plätze 5-8.
In diesen 4 Gruppen kommen dann die ersten 4 weiter. Und es werden dann nur noch 2 Gruppen sein mit 16 Teilnehmern. Dann kommen wieder die ersten 4 weiter und dann in der Final-Runde sind noch 8 übrig und die spielen halt um den 1.Platz!
Verein/Manager;Forumname/Ausrichter
Teilnehmerliste:
1. Keucherhausen FC / King Tefan; King_Tefan/ nein
2. FC Celtic Bremen / pepe9481 / nein
3. Die Granaten / Hupsi / ja, zur Zeit 52.800 Plätze
4. 1. FC Werratal Immelborn / prachtfink56 / 59.300
5. Sportfreunde Sinalco / Mordulan / 51.800
6. TuS Harsefeld 1993 / Harsefelder Jung; 93timo93 / 50.800
7. Vfl Oythe I / Bennoo / ja /52.300
8. 1.FC Wremen / kk18 - kaik 18 / 45300
9. Hollywood 09 / mister.r / 51.550
10. CA Klösasuna / Klös11 / 48.800
11. 1. FC OSW Schönebeck /osw_odin / 50.300
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
Unklar: 32. Kicker Emden / etiqu
Bitte nur bis 27 machen, da sich die Vorstandsmitglieder auch anmelden müssen !
Liste fortführen!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigeniwie alles was verwirrend mit der Liste grade ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigeniwie alles was verwirrend mit der Liste grade ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist ja noch jung..da kann das schonmal vorkommen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwen hab ich denn jetzt vergessen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenund wie begründest du deine aussetzter? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendurch deine negative aurasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenjetzt nicht mehr, hattest mich zuerst vergessen, dann haste das aber geändert.... aber jetzt stimmts glaub ich wieder"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigendie bekomm ich auch des öfteren zu spüren
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendurch deine negative auraZitat von Klös11 Beitrag anzeigendie bekomm ich auch des öfteren zu spüren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich weiß nicht was ihr genommen habt, aber nehmt bitte demnächst etwas weniger, meine aurafarbe ist gelb - ungemein wohltuend und wärmend - nix von wegen negativ
es ist gelb,wohltuend wenn der druck nach läßt und warm ..paßt alles
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu pinkelst dich an??ist ja ekelig :p:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich spüre bei dir viele unbearbeitete konflikte und nicht endenwollende zerissenheit - ich vermute eine dunkle aurafarbe im bereich violett bis schwarz-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu pinkelst dich an??ist ja ekelig
es ist gelb,wohltuend wenn der druck nach läßt und warm ..paßt alles"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennun zum letzten mal, es ist gut und wichtig das du deine erfahrungswerte schilderst, aber die betroffenen gruppe inkontinenz, trifft sich hier wirklich nicht :eek:
es muß dir nicht peinlich sein..man muß zu seinem problem auch stehen können..das ist der erste schritt zur besserung
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??du bist doch mrs.inkontinenzia..hast doch gestern noch ne rundmail geschickt das wir uns hier einfinden sollen:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich weiß nicht von wem oder was du sprichts, du mußt mich mit jemandem verwechseln :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen...führer-dixies....sigpic
Kommentar
-
Kommentar