Alle am schlafen ?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vg,mal sehen was meine zwei Neuen bringenZitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Guido
Spiel läuft
Kommentar
-
-
Was hast denn eingekauft ?Zitat von drolli Beitrag anzeigenVg,mal sehen was meine zwei Neuen bringen
sigpic
Kommentar
-
-
-
-
-
Lädst mich ein für Kick Off?Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin der herr

Ah, schon erledigt! VG!
Kommentar
-
-
Ist wohl unser neues Standartergebnis ChrisZitat von mister.r Beitrag anzeigenNochmal
Hallo Torsten
Kommentar
-
-
Dir auch SvenZitat von Lordy Beitrag anzeigenLädst mich ein für Kick Off?
Ah, schon erledigt! VG!
Kommentar
-
-
Morgen SvenZitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Moin die Herren!
Ist auch schön immer die roten und grünen Bällchen anzuschauenZitat von drolli Beitrag anzeigenIst wohl unser neues Standartergebnis Chris

sigpic
Kommentar
-
-
Glaube ich habe noch nie ein Elferschießen gewonnenZitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Sven
Ist auch schön immer die roten und grünen Bällchen anzuschauen

Kommentar
-
-
Ich glaub ich die meißten..Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube ich habe noch nie ein Elferschießen gewonnen

Wie schauts denn im Clanbattle aus?
sigpic
Kommentar
-
-
Habe gestern gegen Enrico 4:0 gewonnen! Heute noch ein Sieg dann bin ich weiter! Und bei dir?Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch glaub ich die meißten..
Kommentar
-
-
Wenn ich heute mind. 1 Punkt gegen FSC Schwaigern 2 hole und Germania Karlsruhe gegen btv verliert, bin ich 4.ter!Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch glaub ich die meißten..
Kommentar
-
-
Guten Morgen an Alle
Torsten lädst mich am 9. wieder zum FSZitat von Torle! Beitrag anzeigenguten morgen

Kommentar
-
-
Gegen ? zu schaffen ?Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe gestern gegen Enrico 4:0 gewonnen! Heute noch ein Sieg dann bin ich weiter! Und bei dir?
Ja ich steh auf 4... super TD
Letztes Spiel heute gegen TSV Viernheim... Wir streiten um den 4.Platz...
Ein UE reicht für mich. bin gespannt
sigpic
Kommentar
-
-
der 9. ist leider schon weg. hast ne einladung für den 11. bekommen, hoffe das geht auch...Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Hast einnen starken gegner! Das ist meiner heute TGB DarmstadtZitat von mister.r Beitrag anzeigenGegen ? zu schaffen ?
Ja ich steh auf 4... super TD
Letztes Spiel heute gegen TSV Viernheim... Wir streiten um den 4.Platz...
Ein UE reicht für mich. bin gespannt
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten MorgenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Männer.
sigpic
Kommentar
-
-
Müsste zu packen seinZitat von drolli Beitrag anzeigenHast einnen starken gegner! Das ist meiner heute TGB Darmstadt
sigpic
Kommentar
-

Kommentar