Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hört sich doch bislang sehr gut an ..gw..kann mich noch dran erinnern das du damals aus der 1.bl abgestiegen bist..und nun..siehe da..spielt er um die meisterschaft ..respekt..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, das Fleisch musste gereinigt werden:eek:
In meinem Alter ist es fast nurnoch Gammelfleisch!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja ich hatte vor 2 saisons 5 punkte rückstand hinter KaBe der dann meister wurde und vill hab ich ja diesmal ne chance auf wenn es nicht einfach wird (mein stamm tw ist ja ende letzter saison in rente..aber dafür läuft es bisher sehr gut..aber morgen wird sicher nicht einfach
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich bekomm hier noch die krise:mad::mad::mad::mad::mad:
wass issn Rico?
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich bekomm hier noch die krise:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee alte geht mir aufm sack und verlieren tu ich och hier!!!!!:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee alte geht mir aufm sack und verlieren tu ich och hier!!!!!:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentut das nicht weh??:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee alte hast wohl schlimme Nachbarn:eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwenn es das wäre????? nee die geht mir auf die nerven!!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ignorier sie doch einfach..wo ist das problem??oder steht sie bei dir im zimmer??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee die war gerade da!!!! und jetzt nervt die!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee die war gerade da!!!! und jetzt nervt die!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna dann pass auf, dass die dein PC nicht schrottet:eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, das Fleisch musste gereinigt werden:eek:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich bekomm hier noch die kriseZitat von Czippe Beitrag anzeigennee alte geht mir aufm sack und verlieren tu ich och hier!!!!!Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwenn es das wäre????? nee die geht mir auf die nerven!!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie das denn wenn die wieder weg ist??
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOh Oh. das hürt sich so wie bei mir letztes jahr an!
was war da denn vor uns musst du keine Geheimnisse haben
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie will mich immer anrufen und will mit mir noch was klären!!!! weiber:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauf festnetz oder auf handy??bei handy mach das ding einfach aus ..
und bei Festnetz zieh den Stecker raus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauf festnetz oder auf handy??bei handy mach das ding einfach aus ..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund bei Festnetz zieh den Stecker raus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas packste schon..bin mir da ziemlich sicher..soll dir übrigens schöne grüße von deinem ehemaligen om schicken..Holsing..der ist noch da
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhandy kann es aber nicht ausmachen weil ich noch nen anruf erwarte!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenahh cool dann grüß ihn mal von seinem alten chef und das er weiter an sich arbeiten soll damit ihr noch einiges erreicht
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas war da denn vor uns musst du keine Geheimnisse haben
War eh schon lange nix mehr und die nerven lagen schon lange blank!
Ist ne ewige Geschichte!
Kann man gut nachlesen im Archiv des FFG!
Damals hat dann Stuka(Kai) und Schaui71(Karsten) alles übernommen und ich habe mich erstmal um private Dinge gekümmert!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhandy kann es aber nicht ausmachen weil ich noch nen anruf erwarte!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentja..dann nehm ab..leg das handy auf dem bett und laß sie quatschen..ab und zu sagst du dann ja ja..ne ne und so..und sie ist glücklich
Kommentar
-
Kommentar