Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenma gucken was morgen von dir übrig geblieben ist:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenma gucken was morgen von dir übrig geblieben ist:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigender wird morschn säggsch rädn!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund nun??spielt ihr untereinander sachsen-paule??:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwill es nicht hoffen das wir uns in liga 4 treffen!!! aber wenn de ehrlich bist war es doch in der letzten saison auch nicht anders bei euch!!! oder täusche ich mich da??? naja die saison ist noch gut und unsere vereine raffen es bald!!! ich hoffe es sehr!!! will ja auch mal in die neue arena von euch!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigender wird morschn säggsch rädn!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund nun??spielt ihr untereinander sachsen-paule??:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich will och mal andere Manschaften sehen....immer diese Dorfvereine:ugly::mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmachste de mit?? wir brauchen noch nen qotenwessi????
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenstimmt wer hat schon lust auf oberneuland oder havelse??? oder wie heissen die???
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwill es nicht hoffen das wir uns in liga 4 treffen!!! aber wenn de ehrlich bist war es doch in der letzten saison auch nicht anders bei euch!!! oder täusche ich mich da??? naja die saison ist noch gut und unsere vereine raffen es bald!!! ich hoffe es sehr!!! will ja auch mal in die neue arena von euch!!!
vorletzte saison haben se in der hinrunde verkackt und in der rückrunde waren se dan oben auf, letzte saison habense die hinrunde alles gespielt nur keinen fußball (waren vorletzter) und in der rückrunde sind se fast noch aufgestiegen. diese saison fängt der mist wieder an.
EINMAL nur, einmal ne vernünftig ruhige saison. aber das is wohl zu viel verlangt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda war wohl der wurm zulang am haken,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkomm zu uns in den OstenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenkomm zu mir in den Süden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..ich steh nicht so auf ringelpitz mit anfassen unter männer..oder zumindest welche die es werden wollen
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenvorletzte saison haben se in der hinrunde verkackt und in der rückrunde waren se dan oben auf, letzte saison habense die hinrunde alles gespielt nur keinen fußball (waren vorletzter) und in der rückrunde sind se fast noch aufgestiegen. diese saison fängt der mist wieder an.
EINMAL nur, einmal ne vernünftig ruhige saison. aber das is wohl zu viel verlangt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenach verschwinde:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend pamplonasigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber du weist auch im osten gibts die schönsten frauen!!!!
Kommentar
-
Kommentar