Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkomm doch in unseren Angel-Verein, dann können wir zu dritt angeln gehen (an einem geheimen Ort)
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenganz schwach,wie die Chemnitzer heute spielen
heute??? was haben die denn gestern für nen mist gespielt?
und kein wort über die dresdner rumpftruppe. das is nen anderes kapitel
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkomm doch in unseren Angel-Verein, dann können wir zu dritt angeln gehen (an einem geheimen Ort)
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenheute??? was haben die denn gestern für nen mist gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendeinen wurm kannste selber am haken tun
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenigstens könenn wir die Sprache Sächsisch sprechen, was andere Deutsche nicht können:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennicht die Chemnitzer beleidigen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso beleidigung??wo steckt denn darin ne beleidigung??es ist doch ne tatsache..
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenheute??? was haben die denn gestern für nen mist gespielt?
Kommentar
-
-
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso isses
Ja, dis stimm!
Ja, des iss waa!
Ja, des iss waa!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengrüsse da gebe ich dir recht war sehr dünne gestern!!! ich hoffe die reissen sich jetzt zusammen!!! schliesslich wollen wir ja nächste seison gg euch spielen ausser ihr kommt runter???
so wie sie im mom spielen, treffen wir nächstes jahr aufeinander. aber in liga 4. kein zusammenspiel, keine laufwege, standfußball vom feinsten...alter schwede, langsam steh ich ner insolvenz offen gegenüber. schuldenfrei und man fängt von ganz neuen an. schlimmeren fußball bekommst in der kreisliga auch nich
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDorr Toni is beduhdld:ugly:
Dorr Alex erzählt totalen rotz
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennaja, geh auch wieder off, is so wenig los:ugly: viel Spaß mit den Chemnitzern, Patrick:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenDuh dich nich besawwrn,toni
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenspaß mit denen??selten so gelacht alex
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso wie sie im mom spielen, treffen wir nächstes jahr aufeinander. aber in liga 4. kein zusammenspiel, keine laufwege, standfußball vom feinsten...alter schwede, langsam steh ich ner insolvenz offen gegenüber. schuldenfrei und man fängt von ganz neuen an. schlimmeren fußball bekommst in der kreisliga auch nich
Kommentar
-
Kommentar