Im Frühjahr war der Hoffenheimer Tobias Weis ein Thema für die Bayern. "Im März gab es Kontakt zwischen Christian Nerlinger und meinem Manager Uli Ferber", sagte der 24-Jährige dem "kicker": "Da überlegt man dann natürlich schon. Dass Bayern einem ein Angebot macht, passiert ja nicht alle Tage" (Copyright: getty)
:eek::eek::eek:
Die Bayern wollten den Mittelfeldspieler offenbar verpflichten. Doch Weis lehnte das Angebot ab: Für die Zukunft kann er sich einen Transfer zum Rekordmeister aber gut vorstellen. "Ich mache den Schritt lieber später, wenn ich das Gefühl habe, dass ich wirklich so weit bin." Bis dahin ist noch knuddeln mit Hoffenheims Maskottchen Hoffi angesagt. "Ich will hier ein, zwei, drei Jahre spielen, ohne Verletzungen"
hay
nannst du meinen accoutn auch sitten
wenn ja dann wäre es warscheinloch besser pc zuschreiben da ich michd amit nicht auskenne
also , machst du es?
Lukas kannst Du uns was neues positves von Patrik berichten.
Nee leider nett er hat sich bei mir leider auch noch nicht gemeldet leider ... Hoffe es klappt alles ...er war in den letzten PN die ich mit ihm geschrieben habe sehr mitgenommen und musste viele Schmerzmedikamente nehmen ....
hay
nannst du meinen accoutn auch sitten
wenn ja dann wäre es warscheinloch besser pc zuschreiben da ich michd amit nicht auskenne
also , machst du es?
Kommentar