tagchen allen angelfreunden und natürlich auch den normalen menschen hier
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentagchen allen angelfreunden und natürlich auch den normalen menschen hier
Moin Matze:ugly:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentagchen allen angelfreunden und natürlich auch den normalen menschen hier
Kommentar
-
Morgen Matthias!
Das Wetter ist super, meine Laune auf dem Höhepunkt und heut Abend wird gefeiert!
Die Deutschen werden es schaffen und damit kann ich weiter die Fahne schwingen!
Die am Auto und heut Abend aus dem Mund!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAngelfreunden hier geht keiner Angeln
Moin Matze:ugly:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentagchen allen angelfreunden und natürlich auch den normalen menschen hier"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenFC Antillo 5-3 Chemnitzer FC*
nach Elfmeterschießen:mad::mad:
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa habe ich ja noch mal Glück gehabt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso wenn ich mir meine Liga angucke, dann will ich in die Top 5
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKönnte ja klappen,hast doch ne gute Truppe zusammen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund gestern in der Simu gegen meinen Liga-Konkurrenten (RB Leipzig - letzte Saison Platz 5, 2.Bundesliga) locker mit 3:1 gewonnen
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGuten morgen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen LukasZitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Lukas
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenUnd wie ist die Lage ? Bier für heute abend schon kaltgestellt ?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, freilich, einen Kasten Bier unter meinem Bett gebunkert
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenUnd wie ist die Lage ? Bier für heute abend schon kaltgestellt ?
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDa wird es doch nicht kalt ... und warmes schmeckt doch nicht :eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennatürlich wird es kalt...genug Schatten und Temperaturen um den Gefrierpunkt in meinem Zimmer
Hast ja es richtig gemütlich in deinem Zimmer
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHast ja es richtig gemütlich in deinem Zimmer
Kommentar
-
Bin auch wieder da
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen
FS Serie am 22. bei dir
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin auch wieder da
Hallo Hermann
FS Serie am 22. bei dir
eingeladen, bin erst gestern ausm urlaub zurückgekommen, war aber viel zu fertig gestern
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigeneingeladen, bin erst gestern ausm urlaub zurückgekommen, war aber viel zu fertig gestern
Passt scho
und war´s schön
sigpic
Kommentar
Kommentar