du hast sicher selbst gelesen,was wir alle von dir halten du knilch,also kuriere dich richtig aus und bei uns ist immer platz für dich junge,hoffe das alles glatt geht und du nicht mit den kranken schwestern da rummachst,lass es dir gut gehen und den rest bekommen wir nach deiner rückkehr dann auch gebacken !
Konnte Patrick überreden weiterzumachen ... er wollte ja ganz ausstiegen aber ich bzw. wir hoffen das wizar_one uns da keinen Strich durch die rechnung macht ...
Konnte Patrick überreden weiterzumachen ... er wollte ja ganz ausstiegen aber ich bzw. wir hoffen das wizar_one uns da keinen Strich durch die rechnung macht ...
ich red mal mit dem kleinen italiener,sollte klar gehen
ich red mal mit dem kleinen italiener,sollte klar gehen
mach das mal kann ja nicht schaden wenn der Vorstand hinter Patrick steht und mich als Sitter .... habe ihn schon mal angeschrieben und um erlaubnis gebeten ... Patrick kann ja nix dafür ist ja nicht auf seinem mist gewachsen ... und der arme quält sich
Danke ... aber das ist doch Ehrensache er ist ja schon ewig dabei bei Fcup und im Clan ... ich bin der Meinung das wir alle aufeinander bauen und uns auf einander verlassen sollen ... also warum sollen wir ihm nicht aus dieser miserablen und auch nicht erfreulichen Situation helfen ... Ich bin was Patricks Erkrankung betrifft vom Fach und kann beurteilen wie es ihm in dieser Situation geht ...
Danke ... aber das ist doch Ehrensache er ist ja schon ewig dabei bei Fcup und im Clan ... ich bin der Meinung das wir alle aufeinander bauen und uns auf einander verlassen sollen ... also warum sollen wir ihm nicht aus dieser miserablen und auch nicht erfreulichen Situation helfen ... Ich bin was Patricks Erkrankung betrifft vom Fach und kann beurteilen wie es ihm in dieser Situation geht ...
Finde es auch gut das du es machst! Glaube das gehört einfach dazu jemanden von uns zu helfen,egal wie lang es dauert! Vorallem wenn er schon so viel Zeit und Arbeit hierrein gesteckt hat
Ja so solls sein
Wenn es länger dauert könnte man sich auch abwechseln (wenn es zuviel wird). Ich würd auch ne Zeitlang einspringen.
Kommentar