ich habe zwar ältere Spieler gekauft, aber die sind alle mit 6-Jahresverträgen ausgestattet
Wenn du dann ein paar Jugis nachkommen läßt ist das ja in Ordnung! Habe jetzt auch zwei 29 Jährige gekauft und 2 Jugis sind bald fertig die ich dann behalte!
Wenn du dann ein paar Jugis nachkommen läßt ist das ja in Ordnung! Habe jetzt auch zwei 29 Jährige gekauft und 2 Jugis sind bald fertig die ich dann behalte!
hab gerade 5 Jugis im Kader und die entwickeln sich prächtig, seit ich den Jugi-Trainer auf 10 habe
Ich bin auch noch da!
Moin Moin!
Wir hatten noch was vor!
Ich habe gerade im Angebot: OM 160, 22Jahre oder AV 170, 26Jahre!
Na was meinst du!
Bis dann mal
Upps, ziemlich unübersichtlich hier - lauter neue Nachrichten, wenn man gerade mal ein paar Minuten off ist.
Also dann Hallo an alle neu dazugekommenen!
- Die Spieler würden schön in meine Mannschaft passen, auch wenn ich dann die Taktik ändern müsste, aber es mangelt weiterhin am Zwischenhändler Na ja, denke mal der nächste Aufstieg klappt auch, dann wird's ja einfacher
Schön wäre es,
nach zwei Spieltagen habe ich eine Niederlage und ein Unentschieden gespielt!
Da muß jetzt mal was anderes her!
Upps, ziemlich unübersichtlich hier - lauter neue Nachrichten, wenn man gerade mal ein paar Minuten off ist.
- Die Spieler würden schön in meine Mannschaft passen, auch wenn ich dann die Taktik ändern müsste, aber es mangelt weiterhin am Zwischenhändler Na ja, denke mal der nächste Aufstieg klappt auch, dann wird's ja einfacher
OK, ich werde jetzt einen erstmal auf TM setzen!
Der ist für die Clan Battle!
Nehme den AV da der älter ist!
OK, ich werde jetzt einen erstmal auf TM setzen!
Der ist für die Clan Battle!
Nehme den AV da der älter ist!
Ja, der OM ist auch deutlich interessanter, da mein jetziges As auch schon 31 Lenze erreicht hat, also mittelfristig aus der Mannschaft fällt.
Wäre schön, wenn wir die Startseite mit der Mitgliederübersicht mal aktualisieren könnten, damit man da mal einen Überblick hat, wer als Handelspartner in Frage kommt.
Ja, der OM ist auch deutlich interessanter, da mein jetziges As auch schon 31 Lenze erreicht hat, also mittelfristig aus der Mannschaft fällt.
Wäre schön, wenn wir die Startseite mit der Mitgliederübersicht mal aktualisieren könnten, damit man da mal einen Überblick hat, wer als Handelspartner in Frage kommt.
ich würde das gerne machen, habe wieso in den Ferien nichts zu tun
das war leider nur mein Not-Aufstellung habe paar ehemaliga Stamm-Spieler verkauft und 2 Jugis in der Aufstellung
Ich habe des öffteren Jugis in der Aufstellung!
Das ist doch OK, habe noch nicht gesehen das damit etwas schlechter läuft!
Tut es ja so schon!
Scherz!!!!
Ich habe des öffteren Jugis in der Aufstellung!
Das ist doch OK, habe noch nicht gesehen das damit etwas schlechter läuft!
Tut es ja so schon!
Scherz!!!!
Die Mitgliederliste ist aktuell! Mit der Ligazugehörigkeit macht der Matthias! Es sollte sich dann auch jeder immer mit Pn bei ihm melden wenn er aufgestiegen ist!
Die Mitgliederliste ist aktuell! Mit der Ligazugehörigkeit macht der Matthias! Es sollte sich dann auch jeder immer mit Pn bei ihm melden wenn er aufgestiegen ist!
Wenn ich das richtig gesehen habesteht Manuel nicht da drin!
Vor allem ist ja die Frage wer ihm den OM vermitteln kann!
Ich darf doch höchstens bis RL verkaufen, oder?
Wenn ich das richtig gesehen habesteht Manuel nicht da drin!
Vor allem ist ja die Frage wer ihm den OM vermitteln kann!
Ich darf doch höchstens bis RL verkaufen, oder?
Ja er steht nicht drin! Dann müßte sich Manuel mal an Matthias wenden und sagen in welcher Liga er ist! Matthias weiß das ja auch nicht immer wer aufgestiegen ist!
Ja er steht nicht drin! Dann müßte sich Manuel mal an Matthias wenden und sagen in welcher Liga er ist! Matthias weiß das ja auch nicht immer wer aufgestiegen ist!
Das ist verständlich!
Vor allem bei dem was er alles um die Ohren hat!
Kommentar