noch 3 Spiele, dann gibt es Freibier für alle
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen
Das kann ich nicht auf mich sitzen lassen!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Prost!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenRück ist raus!
Das kann ich nicht auf mich sitzen lassen!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschnell ma was ausgrechnet.....
in Liga 2 wird meine AS mit Neuzugänge ca 4310 betragen
Mein AS ist gerade 4380!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschnell ma was ausgrechnet.....
in Liga 2 wird meine AS mit Neuzugängen ca 4310 betragen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDie Granaten 1 0 FC Antillo
Diesmal mit dem besserem Ende für dich!
Naja, hoffen wir das ist auch in der Liga so!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDamit bist du im gesichertem Mittelfeld aufjedenfall dabeiZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa das ist doch schon ganz ansehnlich!
Mein AS ist gerade 4380!
ich habe zwar ältere Spieler gekauft, aber die sind alle mit 6-Jahresverträgen ausgestattet
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAuf einmal ist meine Mannschaft zu Hause stärker!
Naja, hoffen wir das ist auch in der Liga so!
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe zwar ältere Spieler gekauft, aber die sind alle mit 6-Jahresverträgen ausgestattet
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIn der Liga bin ich eher der Remiskönig
Wenn du dann ein paar Jugis nachkommen läßt ist das ja in Ordnung! Habe jetzt auch zwei 29 Jährige gekauft und 2 Jugis sind bald fertig die ich dann behalte!
außerdem macht es die Mischung aus Jung und alt
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin auch noch da!
Moin Moin!
Wir hatten noch was vor!
Ich habe gerade im Angebot: OM 160, 22Jahre oder AV 170, 26Jahre!
Na was meinst du!
Bis dann mal
Also dann Hallo an alle neu dazugekommenen!
- Die Spieler würden schön in meine Mannschaft passen, auch wenn ich dann die Taktik ändern müsste, aber es mangelt weiterhin am Zwischenhändler Na ja, denke mal der nächste Aufstieg klappt auch, dann wird's ja einfacher
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe zwar ältere Spieler gekauft, aber die sind alle mit 6-Jahresverträgen ausgestattet
Die kann man doch auch nach und nach wieder aussortieren!
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIn der Liga bin ich eher der Remiskönig
Wenn du dann ein paar Jugis nachkommen läßt ist das ja in Ordnung! Habe jetzt auch zwei 29 Jährige gekauft und 2 Jugis sind bald fertig die ich dann behalte!
nach zwei Spieltagen habe ich eine Niederlage und ein Unentschieden gespielt!
Da muß jetzt mal was anderes her!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab gerade 5 Jugis im Kader und die entwickeln sich prächtig, seit ich den Jugi-Trainer auf 10 habe
außerdem macht es die Mischung aus Jung und alt
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenUpps, ziemlich unübersichtlich hier - lauter neue Nachrichten, wenn man gerade mal ein paar Minuten off ist.
- Die Spieler würden schön in meine Mannschaft passen, auch wenn ich dann die Taktik ändern müsste, aber es mangelt weiterhin am Zwischenhändler Na ja, denke mal der nächste Aufstieg klappt auch, dann wird's ja einfacher
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSpieler ist Spieler!
Die kann man doch auch nach und nach wieder aussortieren!
Schön wäre es,
nach zwei Spieltagen habe ich eine Niederlage und ein Unentschieden gespielt!
Da muß jetzt mal was anderes her!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenUpps, ziemlich unübersichtlich hier - lauter neue Nachrichten, wenn man gerade mal ein paar Minuten off ist.
Der ist für die Clan Battle!
Nehme den AV da der älter ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenFC Antillo 2-0 Chemnitzer FC*
+ 1 rote Karte für Chemnitz!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOK, ich werde jetzt einen erstmal auf TM setzen!
Der ist für die Clan Battle!
Nehme den AV da der älter ist!
Wäre schön, wenn wir die Startseite mit der Mitgliederübersicht mal aktualisieren könnten, damit man da mal einen Überblick hat, wer als Handelspartner in Frage kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas ging doch! Habe nur mal wieder einen Elfer verschossen
das war leider nur mein Not-Aufstellung habe paar ehemaliga Stamm-Spieler verkauft und 2 Jugis in der Aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenJa, der OM ist auch deutlich interessanter, da mein jetziges As auch schon 31 Lenze erreicht hat, also mittelfristig aus der Mannschaft fällt.
Wäre schön, wenn wir die Startseite mit der Mitgliederübersicht mal aktualisieren könnten, damit man da mal einen Überblick hat, wer als Handelspartner in Frage kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenJa, der OM ist auch deutlich interessanter, da mein jetziges As auch schon 31 Lenze erreicht hat, also mittelfristig aus der Mannschaft fällt.
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas war leider nur mein Not-Aufstellung habe paar ehemaliga Stamm-Spieler verkauft und 2 Jugis in der Aufstellung
Das ist doch OK, habe noch nicht gesehen das damit etwas schlechter läuft!
Tut es ja so schon!
Scherz!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGenau, ich werde gleich mal schauen!
Ich habe des öffteren Jugis in der Aufstellung!
Das ist doch OK, habe noch nicht gesehen das damit etwas schlechter läuft!
Tut es ja so schon!
Scherz!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDie Mitgliederliste ist aktuell! Mit der Ligazugehörigkeit macht der Matthias! Es sollte sich dann auch jeder immer mit Pn bei ihm melden wenn er aufgestiegen ist!
Vor allem ist ja die Frage wer ihm den OM vermitteln kann!
Ich darf doch höchstens bis RL verkaufen, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWenn ich das richtig gesehen habesteht Manuel nicht da drin!
Vor allem ist ja die Frage wer ihm den OM vermitteln kann!
Ich darf doch höchstens bis RL verkaufen, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa er steht nicht drin! Dann müßte sich Manuel mal an Matthias wenden und sagen in welcher Liga er ist! Matthias weiß das ja auch nicht immer wer aufgestiegen ist!
Vor allem bei dem was er alles um die Ohren hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist verständlich!
Vor allem bei dem was er alles um die Ohren hat!
Kommentar
-
Kommentar