Guten Abend,
wollte mich kurz vorstellen:
Ich bin der Jan wohne in Ludwigsburg (Baden-Württemberg).
Mein Verein in Fussballcup: TV Pflugfelden- bin noch in der RL habe aber nur noch ein Spiel dann bin ich 2.Liga.
Im RL spiele ich selbst auch Fussball... und momentan bin ich noch 14 Jahre werde aber demnächst 15 und freue mich hier sein zu dürfen.
Ich hoffe ihr nehmt mich gut auf und wir haben viel Spass zusammen.
Guten Abend,
Mein Verein in Fussballcup: TV Pflugfelden- bin noch in der RL habe aber nur noch ein Spiel dann bin ich 2.Liga.
Im RL spiele ich selbst auch Fussball... und momentan bin ich noch 14 Jahre werde aber demnächst 15 und freue mich hier sein zu dürfen.
Guten Abend,
Ich bin mir nicht sicher aber es gehen glaube ich maximum 6 Jahre... also machst du 6 Jahresvertrag und gibst halt mal statt 4000€ 50000€ ein oder so und schaust ob er es annimmt oder mehr will..
Ich sammel die Rechtschreibfehler von jedem einzelnen, wenn ich online bin.
Dies geht dann alles zusammen in die Clan-Kasse
@steffinho: Heiße Stefan
@Timo: 2€ sind gestrichen
PlayStadion? Du Scherzkecks:ugly:
Und das Herz sieht gut aus. Hast bestimmt geguckt wo ich eins bestellt habe. War nur für einen Freund gedacht der da auch was macht Brauchte keins
@Hotte: FEHLER!:ugly:
Ok, war ja wohl mit Absicht. Ausnahme
Ich bin mir nicht sicher aber es gehen glaube ich maximum 6 Jahre... also machst du 6 Jahresvertrag und gibst halt mal statt 4000€ 50000€ ein oder so und schaust ob er es annimmt oder mehr will..
Kommentar