peter, wie lange wollen wir die simuliga noch laufen lassen^^
ich habe keine lust mehr theo eunzuladen für die simu-liga. ich habe ihn schon 4x eingeladen wenn er on war aber jedes mal hat er nicht angenommen.
ich werde ihn jetzt nicht mehr einladen. habe ihm auch jedes mal bescheid gegeben das ich ihn einlade.:mad::mad:
ich habe keine lust mehr theo eunzuladen für die simu-liga. ich habe ihn schon 4x eingeladen wenn er on war aber jedes mal hat er nicht angenommen.
ich werde ihn jetzt nicht mehr einladen. habe ihm auch jedes mal bescheid gegeben das ich ihn einlade.:mad::mad:
Theo hat meine Simu-Einladung eben angenommen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
dem hats entweder R2 oder L2 mal geschrottet, weis nicht mehr genau welches es war und eines tages schmeiß ich ihn wieder gegen die wand und die Taste ist wieder ok^^
das war das göttliche zeichen welches mich dazu bewegt hat damit aufzuhören - und ich hab was anderes wie NFS Most Wanted gespielt
Kommentar