ich weiß nicht was ich davon halten soll. die oberen herren hüllen sich ja in schweigen. aber in Wob hat er das ja auch gemacht einfach abhauen wenn
ihm etwas nicht passt.:mad:
In Wolsfburg hat er wenigstens den titel geholt bis jetzt hat er bei schalke noch nichts gewonnen und ich denke man könnte ihm ruhig das Geld für neue Spieler zur Verfügung stellen er erkennt ja gute Spieler,siehe Dzeko
In Wolsfburg hat er wenigstens den titel geholt bis jetzt hat er bei schalke noch nichts gewonnen und ich denke man könnte ihm ruhig das Geld für neue Spieler zur Verfügung stellen er erkennt ja gute Spieler,siehe Dzeko
wäre sehr schade wenn er abhaut
wieviele spieler will er denn noch holen?:mad: wir brauchen keinen 40er kader.
er soll einen guten Stürmer und eine echte Nr.10 holen und gut ist.
wieviele spieler will er denn noch holen?:mad: wir brauchen keinen 40er kader.
er soll einen guten Stürmer und eine echte Nr.10 holen und gut ist.
gebe ich dir vollkommen recht
aber ich denke man kann auch einige spieler verkaufen,so viel brauch man wirklich nicht
ich frage mich sowieso warum in der winterpause so VIELE gekommen sind.
und wenn dann die ganzen verletzten wie Kenia,Jones und Pander auch wieder da sind dann ist das viel zu viel
ich hoffe doch
zumal ich auch schalke fan bin, kann der nicht einfach abhauen der holt nächste saison den Titel da kann Bayern nur zugucken wie Königsblau da vorne weg marschiert
das glaubst ja selber nicht
schalke wird nächste saison nicht mehr so gut sein wie diese, das sag ich dir
Kommentar