Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda wäre ich auch eher für
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich wäre für eine Simu im Osten Deutschlands:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hätte lust auf unser clanliga spiel!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin nochmal für ne stunde offline
die sonne hat nachgelassen und jetzt ich ne runde hockey
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna dann vg!
- 10
Schöne Flanke von Loose. Herrlicher Distanzschuss von Bieber. Mitteregger war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Bieber reagiert schneller - Tor! - 6
Das ist eine gute Chance für Winkelhoch. Winkelhoch lässt da einen Hammer raus und Mitteregger hat keine Chance da ranzukommen. - 5
Harter Zweikampf zwischen Payer und Mayrleb. ... Fair und elegant, wie Asamoah dem Bieber den Ball da abnimmt. - 2
Niehüser nimmt den Zweikampf mit Mayrleb an. Das ist eine gute Chance für Niehüser. Niehüser lässt da einen Hammer raus und Mitteregger hat keine Chance da ranzukommen. - 1
Pass von Loose. Lottner kann sich gegen Loose nicht auf fairem Wege durchsetzen. Svinhufuud wird den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 1
Hallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers Sportfreunde Waldshut, 39819 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sportfreunde Waldshut und FussballClub Borussia nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenuuups - sorry!
- 10
Schöne Flanke von Loose. Herrlicher Distanzschuss von Bieber. Mitteregger war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Bieber reagiert schneller - Tor! - 6
Das ist eine gute Chance für Winkelhoch. Winkelhoch lässt da einen Hammer raus und Mitteregger hat keine Chance da ranzukommen. - 5
Harter Zweikampf zwischen Payer und Mayrleb. ... Fair und elegant, wie Asamoah dem Bieber den Ball da abnimmt. - 2
Niehüser nimmt den Zweikampf mit Mayrleb an. Das ist eine gute Chance für Niehüser. Niehüser lässt da einen Hammer raus und Mitteregger hat keine Chance da ranzukommen. - 1
Pass von Loose. Lottner kann sich gegen Loose nicht auf fairem Wege durchsetzen. Svinhufuud wird den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 1
Hallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers Sportfreunde Waldshut, 39819 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sportfreunde Waldshut und FussballClub Borussia nicht entgehen lassen.
Kommentar
- 10
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenMahlzeit
@Guido: haste auch für olic geboten ghabt in comunio?
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenoch mensch bei uns hier im Süden schüttet es:mad:
bei uns hier im süden nicht xD
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hatte auch geboten, aber auch nicht bekommen
bei uns hier im süden nicht xD
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenomg, hast du ein glück wetter hat sich hier auch wieder gelegt, war wohl nur ein kurzes Sommerunwetter
kann sein
bei uns hats heut auch schonmal nach gewitter ausgeschaut, aber bis jetzt wars eigentlich den ganzen tag schön
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen!!! Regionalliga !!!
Mit dem letzten Spiel bin ich noch auf den 3. gerutscht
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenok angenommen
Kommentar
-
Mit dem letzten Spiel bin ich noch auf den 3. gerutscht
na dann Herzlichen Glückwunsch Andreas!!!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvg - vielleicht holst du das 2:0 ja noch auf!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen3:0 meinst du, meine Jungs sind schon betrunken
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwer hat Bock auf Simus??
ICh spiele ohne TW , malsehen was passiert
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann lad mal ein:ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmist, dann kommt automatisch einb Feldspieler rein!:mad:
Kommentar
-
Mit dem letzten Spiel bin ich noch auf den 3. gerutscht"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Und viel Erfolg in der neuen Liga.
Denke mal der Klassenerhalt sollte drinsein
Kommentar
-
Kommentar