ich benutze sie nicht:ugly:
ich weiß nicht wofür
ich möchte auf den normalen Weg nach oben
und außerdem habe ich eben mal geguckt... ein guten Spieler zu clonen in 550er Bereich, soll ich 183 mio + 750 Credits hinblätter, das mache ich nicht
mhm,zusatztraining is nicht das übelste,grad für deine jugis
Sonst läuft es soweit! Morgen startet neue Saison,muß sofort gegen Jörg spielen Und hast ihn mal angerufen? Sonst heute die Sonne genossen!
Und bei dir?
Sonst läuft es soweit! Morgen startet neue Saison,muß sofort gegn Jörg spielen Und hast ihn mal angerufen? Sonst heute die Sonne genossen!
Und bei dir?
werd ich tun nur weiss ich noch nicht wann,will ihn ja nicht nervenhab die sonne auch genossen,leider nur durchs fenster-scheiss spätschicht,hoffe morgen ab 13.30 uhr auf regen
werd ich tun nur weiss ich noch nicht wann,will ihn ja nicht nervenhab die sonne auch genossen,leider nur durchs fenster-scheiss spätschicht,hoffe morgen ab 13.30 uhr auf regen
Hatte am Freitag nochmal mit ihm telefoniert! Bei uns war heut abend schon der große regen! Ja ist mist und gerade an einem Sonntag dann arbeiten zu müssen,wenn andere das Wetter genießen
Hatte am Freitag nochmal mit ihm telefoniert! Bei uns war heut abend schon der große regen! Ja ist mist und gerade an einem Sonntag dann arbeiten zu müssen,wenn andere das Wetter genießen
Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein Angebot bei einem unserer Partner abgeschlossen und erhältst jetzt 500 Credits auf Deinen Account bei fussballcup.de gutgeschrieben.:ugly:
Bist nicht der einzige Matthias ... hatte heute auch Spätschicht
Kommentar