B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwirklich? na dann kann ich ja erstmal warten:ugly:
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, leider
nachdem spiel gehe ich x-box daddeln
ich sage jetzt schon mal tschau bis heute abend oder so^^
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, leider
nachdem spiel gehe ich x-box daddeln
ich sage jetzt schon mal tschau bis heute abend oder so^^
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbleib anständig, ich geh mich jetzt gleich was die sonne flezen und dann ein ründchen biken!
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigensuche spieler 200+ , bin LL
hat i-wer was für mich ?
bitte eine pn schreiben ! dankee !
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHast Simu
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi Alex
wann ist bei dir eigentlich 1. Spieltag?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenam Montag
ok...
verkaufe nämlich möglicherweise einem deiner mitstreiter nen Spieler, wenn er das geld noch auftreibt...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenok...
verkaufe nämlich möglicherweise einem deiner mitstreiter nen Spieler, wenn er das geld noch auftreibt...
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenGuten Morgen
Glückwunsch Lukas zum Manager des Tages!
PSST nicht so laut Publick machen .... Werde mich Mails und FS Einladungen überschüttet :eek: Habe bislang 119 FS einladungen und fast doppelt so viele Fragen und bitten nach FS .... Ich werde verrückt ....
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenPSST nicht so laut Publick machen .... Werde mich Mails und FS Einladungen überschüttet :eek: Habe bislang 119 FS einladungen und fast doppelt so viele Fragen und bitten nach FS .... Ich werde verrückt ....
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenPSST nicht so laut Publick machen .... Werde mich Mails und FS Einladungen überschüttet :eek: Habe bislang 119 FS einladungen und fast doppelt so viele Fragen und bitten nach FS .... Ich werde verrückt ....
Ich schick dir auch nochmal 10 Anfragen. :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGlückwunsch. ^^
Kommentar
-
-
Hier auch nochmal meine GW
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHGW hab ich noch gar nicht gesehen:eek:
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGlückwunsch. ^^
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab ich doch schon gemacht:ugly:
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHier auch nochmal meine GW
Danke!!!! Von euch sind die Einladungen und Mails ja auch immer willkommen... Lade wenn möglich auch regelmässig Clanmitglieder ein!
weiss einer wie man da den Vereinstext hinzufügt .... Gabe eigentlich schon was geschrieben setht aber immer noch "Der Manager hat noch keinen persönlichen Text hinzugefügt."
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanke!!!! Von euch sind die EInladungen und Mails ja auch immer willkommen... Lade wenn möglich auch regelmässig Clanmitglieder ein!
weiss einer wie man da den Vereinstext hinzufügt .... Gabe eigentlich schon was geschrieben setht aber immer noch "Der Manager hat noch keinen persönlichen Text hinzugefügt."
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanke!!!! Von euch sind die Einladungen und Mails ja auch immer willkommen... Lade wenn möglich auch regelmässig Clanmitglieder ein!
Hast im Managerprofil heute noch ein Extrafeld, da kannst was reinschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenSoccerKingz
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanke!!!! Von euch sind die Einladungen und Mails ja auch immer willkommen... Lade wenn möglich auch regelmässig Clanmitglieder ein!
von mir auch gw
so, bin jetzt mal wieder afk, lern nämlich mal wieder was
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigeneiner meiner harten Konkurrenten:eek: der KS nach bin ich Favo, aber der Schein trügt
naja, ist eh recht wahrscheinlich dass er das geld nicht rechtzeitig zusammenbringt
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHast im Managerprofil heute noch ein Extrafeld, da kannst was reinschreiben
Gefunden danke
Kommentar
-
Kommentar