Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterpause-Neuzgänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterpause-Neuzgänge

    Moin
    Ich wollte mal fragen wie lange ich zeit habe Spieler zu verpflichten, aber das sie noch vor der Winterpause kommen? Wann ist der letzte Zeitpunkt?

    MFg Timo
    sigpic

    #2
    Bis zum 16. Spieltag, 18 Uhr...
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat aus den FAQ, Rubrik Transfermarkt:

      "Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
      Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
      Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!"

      Der Spieler kommt dann in der Nacht um ca. drei Uhr nach dem letzten Spieltag der Hinrunde.

      Zum vorigen Post: Achtung, die Ligen haben unterschiedliche Größen; je nach der Zahl der Vereine kann also ein anderer Spieltag der vorletzte sein!
      Zuletzt geändert von mbshu; 03.06.2010, 12:52. Grund: Ergänzung mit Bezug zum vorigen Post

      Kommentar


        #4
        oke danke schön

        und eine frage noch.!
        Was ist wenn man ein oder mehrere Spieler dopt? Was kann mit den passieren?
        Also ich habe keine Credits, aber mich würde es trotzdem mal intressieren
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
          oke danke schön

          und eine frage noch.!
          Was ist wenn man ein oder mehrere Spieler dopt? Was kann mit den passieren?
          Also ich habe keine Credits, aber mich würde es trotzdem mal intressieren
          sollte 3 tage sperre nach sich ziehen,wenn erwischt!
          http://forum.fussballcup.de/showthre...t=dopingsperre

          Kommentar

          Lädt...
          X