B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kein Ding! Hast dich ja gut verstärktZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjop...
heute morgen frisch eingetroffen
sry wegen der höhe
Kommentar
-
-
Habe mich nur gewundert,weil wenn ich auf dein Verein klicke dort noch der 16.Spieltag steht!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjop...
heute morgen frisch eingetroffen
sry wegen der höhe
Kommentar
-
-
ne, gestern war der letzte Spieltag vor der winterpauseZitat von drolli Beitrag anzeigenHabe mich nur gewundert,weil wenn ich auf dein Verein klicke dort noch der 16.Spieltag steht!
habe auch erst 29 Tore nach 17 Spielen
aber auch erst 9 gegentore
sigpic
Kommentar
-
-
Mit der Mannschaft bist sicherlich weiter mit oben dabeiZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, gestern war der letzte Spieltag vor der winterpause
habe auch erst 29 Tore nach 17 Spielen
aber auch erst 9 gegentore
Wirst bestimmt auch das ein oder andere Tor mehr machen
Kommentar
-
-
joa ich hoffeZitat von drolli Beitrag anzeigenMit der Mannschaft bist sicherlich weiter mit oben dabei
Wirst bestimmt auch das ein oder andere Tor mehr machen

Mein Super ST muss ein paar Dinger knipsen
sigpic
Kommentar
-
-
Das klappt schonZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjoa ich hoffe
Mein Super ST muss ein paar Dinger knipsen
Jetzt sah es ja besser aus
1:0 nach Verlängerung! Du bist doppelt angemeldet in der Kick Off Liga
Kommentar
-
-
habe ich gerade gesehenZitat von drolli Beitrag anzeigenDas klappt schon
Jetzt sah es ja besser aus
1:0 nach Verlängerung! Du bist doppelt angemeldet in der Kick Off Liga

habe es geändern
sigpic
Kommentar
-
-
Läuft! Mal schauen,im zweiten war es ja dann nicht so heftigZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe dich nochmal eingeladen
wollte mal gucken ob das erste Spiel nur Glück war
Kommentar
-
-
ja, ich glaube das erste war nur glück...^^Zitat von drolli Beitrag anzeigenLäuft! Mal schauen,im zweiten war es ja dann nicht so heftig
hatte ich auch nicht erwartet dass das so hoch ausfällt
das zweite glaube ich eher
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
Hoffe das das nur Glück warZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, ich glaube das erste war nur glück...^^
hatte ich auch nicht erwartet dass das so hoch ausfällt
das zweite glaube ich eher
Jetzt ist es auch wieder ausgeglichen
Moin MichaelZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
habe zur zeit nen dm 24jahre 305 stark aufm tm. 12,2mio sind geboten - freigeben oder warten? schaut mal nach und gebt mir doch bitte einen tip!
Kommentar
-
1:1 steht es nach 90 min:ugly:Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin rausgeflogen und kann mich nicht mehr anmelden InGame:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Das geht jaZitat von 93timo93 Beitrag anzeigen1:1 steht es nach 90 min:ugly:
Weiß nur nicht was jetzt los ist,komme nicht mehr rein!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ich würde fast sagen, dass die 12,2mio das maximum sind!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen1:1 steht es nach 90 min:ugly:
Kommentar
-
Sind aber auch etwas höhere Gebote bei anderen Spielern,sind aber auch 1 Jahr jünger!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich würde fast sagen, dass die 12,2mio das maximum sind!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
und 5 punkte schwächer. ich warte mal ab, ob sich bei der 15.00 einheit noch was tut. außerdem hat der höchst bietende verein ab morgen winterpuase. vielleicht legt er ja noch was drauf. er befindet sich nämlich in höchster abstiegsggefahr!Zitat von drolli Beitrag anzeigenSind aber auch etwas höhere Gebote bei anderen Spielern,sind aber auch 1 Jahr jünger!
Kommentar
-
aber wenn der morgen winterpause hat, dann wechselt der nicht mehr vor der pauseZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund 5 punkte schwächer. ich warte mal ab, ob sich bei der 15.00 einheit noch was tut. außerdem hat der höchst bietende verein ab morgen winterpuase. vielleicht legt er ja noch was drauf. er befindet sich nämlich in höchster abstiegsggefahr!
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
wenn das heute über die bühne geht wohl!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber wenn der morgen winterpause hat, dann wechselt der nicht mehr vor der pause
Kommentar
-
wenn er heute den 17 Spieltag hat, dann nicht mehr...Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwenn das heute über die bühne geht wohl!
Er muss den Spieler vor dem Ligaspiel des 16 Spieltags verpflichtet haben
sigpic
Kommentar
-
-
Wie ging unser Spiel gerad aus? Habe dich nochmal geladen!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber wenn der morgen winterpause hat, dann wechselt der nicht mehr vor der pause
Kommentar
-
-
1:1 nach 90 minZitat von drolli Beitrag anzeigenWie ging unser Spiel gerad aus? Habe dich nochmal geladen!
2:2 nach 120 min
und dann 5:6 für dich
sigpic
Kommentar
-
-
Dann hat sich es sich ja zum besseren gedreht für michZitat von 93timo93 Beitrag anzeigen1:1 nach 90 min
2:2 nach 120 min
und dann 5:6 für dich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
wirklich? na dann kann ich ja erstmal warten:ugly:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn er heute den 17 Spieltag hat, dann nicht mehr...
Er muss den Spieler vor dem Ligaspiel des 16 Spieltags verpflichtet haben
Kommentar

Kommentar