Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend
du hast vorhin geschrieben du würdest tauschen... ich habe einen DM 335 20 jahre alt?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHi kannst Du mich zum ein oder anderen FS einladen, haben noch ein paar gemeinsame Termine frei!?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennabend lukas...
du hast vorhin geschrieben du würdest tauschen... ich habe einen DM 335 20 jahre alt?!
Ja klar .... Tauschen schon nur leider ist dieser zu schwach .... Haste nix stärkeres???
Kommentar
-
-
opel787
-
Nabend
!!!!Heute ist es endlich soweit. It`s Comunio Time.!!!!!
Folgende User nehmen bei der Community des BFC teil:
rufe94
hotlance
schalker83
drolli
zworn
manager06
Etiqu
Lordy
prachtfink66
93timo93
Stralsund
Für alle die sich noch gemeldet haben aber nicht genommen worden weil die Teilnehmeranzahl auf 11 begrenzt ist:
WinneBreuer hat sich bereit erklärt ( Noochmal Danke an dieser Stelle) eine weitere Community zu gründen.
Sobald er also wieder on kommen kann könnt ihr euch bei ihm melden
Für alle die dabei sind, ich werde euch heute abend oder spätestens morgen eine Mail mit den Zugangsdaten der community schicken. Falls es Probleme beim anmelden geben sollte stehe ich natürlich auch zur Verfügung
MFG Felix
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenNabend
rufe94
hotlance
schalker83
drolli
zworn
manager06
Etiqu
Lordy
prachtfink66
93timo93
Stralsund
Für alle die sich noch gemeldet haben aber nicht genommen worden weil die Teilnehmeranzahl auf 11 begrenzt ist:
WinneBreuer hat sich bereit erklärt ( Noochmal Danke an dieser Stelle) eine weitere Community zu gründen.
Für alle die dabei sind, ich werde euch heute abend oder spätestens morgen eine Mail mit den Zugangsdaten der community schicken. Falls es Probleme beim anmelden geben sollte stehe ich natürlich auch zur Verfügung
MFG Felix
find ich gut
bin morgen und Donnerstag nicht da, also nicht wundern wenn ich mich erst Freitag anmelde
und natürlich hallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa klar .... Tauschen schon nur leider ist dieser zu schwach .... Haste nix stärkeres???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHi kannst Du mich zum ein oder anderen FS einladen, haben noch ein paar gemeinsame Termine frei!?
willst mit mir auch ne FS serie?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenWas zur Hölle ist die Community
Bin zwar nicht dabei aber neugierig
über die 1.Bl in diesem Fall.
Du musst du dir Spieler kaufen. Umso besser die spielen umso mehr punkte bekommen sie. Wer am ende am meisten punkte bekommt, ende der Sasion hat gewonensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenNabend
rufe94
hotlance
schalker83
drolli
zworn
manager06
Etiqu
Lordy
prachtfink66
93timo93
Stralsund
MFG Felix
und wie geht es jetzt weiter
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenWas zur Hölle ist die Community
Bin zwar nicht dabei aber neugierig
In dem Spiel muss man eine Mannschaft aus echten Bundesligaspielern zusammenstellen. Man bekommt nach jedem echten Spieltag in der Bundesliga Punkte je nachdem wie deine Spieler abgeschnitten haben ( z.B Tore, gute Leistung etc.)
Anfangs bekommt man eine Mannschaft zugelost + 20 Mio. Außerdem gibt es einen Transfermarkt auf dem man entweder untereinander oder mit dem Computer Geschäfte abschließen kann.
Durch Transfers und geschicktes Näschen für Talente wird das Ziel sein eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen um am Ende der Saison als Sieger darzustehen.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwillst mit mir auch ne FS serie?
Edit: 11. ginge schon ab JuniZuletzt geändert von BlackPete; 01.06.2010, 21:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie geil, ich bin her gerade mit der PS3 unterwegs
geht es auch ingame????
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenwo hier???
geht es auch ingame????
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, aber alles sehr undeutlich...und die Buchstaben mit einem Controller einzugeben auch sehr gewöhnungsbedürftig
habe es auch probiert bei mir geht ingame nicht .... weisst event. warum??? wenn ich PW eingebe tut sich einfach nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenJa, gerne natürlich!
Edit: 11. ginge schon ab Juni
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
wir müssen im B.F.C. Pokal gegeneinander ran
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhabe es auch probiert bei mir geht ingame nicht .... weisst event. warum??? wenn ich PW eingebe tut sich einfach nix mehr
bei mit tut sich auch nichts nach dem passwort eingeben
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mit tut sich auch nichts nach dem passwort eingeben
schade und ich habe gehofft ich kann die mitnehemn in den urlaub und kann so ab und zu on kommen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenschade und ich habe gehofft ich kann die mitnehemn in den urlaub und kann so ab und zu on kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenschade und ich habe gehofft ich kann die mitnehemn in den urlaub und kann so ab und zu on kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhmm, das finde ich auch sehr schade....aber wenigstens habe ich einen laptop, falls ich im urlaub bin
ich leider nicht nur noch ne wii hehts damit weiss einer
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenWenn einer Lm brauch 205 alter 24 hab da ein zuverkaufen Ol spielt er
Kommentar
-
Kommentar