ich weis nicht was ich anschauen soll, Grand Prix, Fußball oder Star Trek:eek:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
wow, 2 posts seitdem ich afk gegangen bin, das ist negativ rekord
ABER:
es gibt auch ne gute nachricht:
DA IS DAS DING!!!
Lena hat für uns den Eurovision Song Contest gewonnen:eek:
erster deutscher Sieg seit 1982
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
AFFENGEIL !!!
JA DEUTSCHLAND GEWINNT
und unsere Nachbarn haben uns mal Punkte geben
Was der RAAB macht wird Gold
ach ja Hallooo
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
AFFENGEIL !!!
JA DEUTSCHLAND GEWINNT
und unsere Nachbarn haben uns mal Punkte geben
Was der RAAB macht wird Gold
ach ja Hallooo
Nur wie man die Fahne richtig hält muss sie noch lernen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNur wie man die Fahne richtig hält muss sie noch lernen
Die war ja ganz fertig mit der Welt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoch ich glaub die hat das garnicht richtig gemerkt was die da hält ich denke die weiß das schon
Die war ja ganz fertig mit der Welt
Jep ... Die wollte ja erst gar nicht singen .... Haste den auch den Kampf von Klitschko gesehen???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJep ... Die wollte ja erst gar nicht singen .... Haste den auch den Kampf von Klitschko gesehen???
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNö sowas schau ich nicht ^^ hat er gewonnen??
Jep ... K.O. in der 10ten Runde
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJep ... K.O. in der 10ten Runde
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWar der Kampf Gut ??
Hm ... Er war eigentlich jede Runde klar besser hat kaum Schläge abbekommen .... Wollte erst dahin aber Karten waren zu teuer .. Und wenn du weiter weg stehs oder sitzt siehste ja nix
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm ... Er war eigentlich jede Runde klar besser hat kaum Schläge abbekommen .... Wollte erst dahin aber Karten waren zu teuer .. Und wenn du weiter weg stehs oder sitzt siehste ja nix
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas kosten denn solche Karten??
Unterschiedlich wo man sitzt .... zwischen 20 und 600 € und als ich angefragt habe da waren nur noch Karten für 205 € zu haben pro Stück
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenUnterschiedlich wo man sitzt .... zwischen 20 und 600 € und als ich angefragt habe da waren nur noch Karten für 205 € zu haben pro Stück
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoha da überlegt man das sich dann mehrmals ^^
Jep ... stolzer Preis.... Und sonst was macht Liga???? Wenn du Zeit hast komm doch kurz in chat ....
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJep ... stolzer Preis.... Und sonst was macht Liga???? Wenn du Zeit hast komm doch kurz in chat ....
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKeiner mehr da... :eek: Ich mache mal Licht aus
Klick........ so Licht ist wieder an
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOh nein ich seh nix mehr .......... Aua............ das war der Tisch .......
Klick........ so Licht ist wieder an
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen,
hier steppt ja auch wieder mal der bär
Immer doch ... Haben nur auf dich gewartet .... Los Jungs kommt aus dem Versteck ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenImmer doch ... Haben nur auf dich gewartet .... Los Jungs kommt aus dem Versteck ...
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund,passt die neue aufstellung??
Hm in Simus geht aber in Liga leider nicht ... Wurde gestern 6:0 abgefertigt ...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso ich bin erstmal frühstücken, bis gleich
Dann stärk dich und deine Jungs mal die müssen gleich ran ...
Kommentar
-
Kommentar