Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
RB hat leider gepatzt
Sollte auch bei dir klappen mit dem Aufstieg!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDu bist aber auf einem guten Weg!
Sollte auch bei dir klappen mit dem Aufstieg!
hoffen wir das,
die nächsten Spiele werden verdammt schwer seinZuletzt geändert von Cheater1991; 20.07.2010, 19:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhoffen wir das, die nächsten Spiele werden verdammt schwer sein
Da dürfte doch nix mehr anbrennen!
12 Punkte auf Platz vier sind 4 verlorene Spiele wenn der vierte alles gewinnt!
Und das bessere Torverhältniss!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNaja, aber du hast nach 22Spielen schon ein gutes Polster auf den vierten und auch wenn schwere Gegner kommen, so können die anderen nicht nur Siege vorweisen!
Da dürfte doch nix mehr anbrennen!
12 Punkte auf Platz vier sind 4 verlorene Spiele wenn der vierte alles gewinnt!
Und das bessere Torverhältniss!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenstimmt, bin schon total heiß auf Liga 1:eek:
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
Moin
Heute 2:1 gewonnen gegen 5. Garmisch
Bin jetzt 6.Platz und 3 Punkte vom 3. und 2. entfernt(mit dem 3. spiele ich morgen )
Ich hoffe dass es diesmal zum Auftieg in der 2.BL klappt.Zuletzt geändert von TheoBayern; 20.07.2010, 19:55.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend,
alles gut bei euch?
Ich habe heute 3:0 gewonnen und bin nun auf Platz 5 hochgeruscht
GW ... Habe 4:0 gewonnen und meinen Abstand auf den 4 Platz auf 3 Ounkte vergrößert ....
Habe dich mal zur Simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGW ... Habe 4:0 gewonnen und meinen Abstand auf den 4 Platz auf 3 Ounkte vergrößert ....
VG
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWar kurz duschen habe jetzt angenommen.
VG
Kein Thema ... Dir auch VG
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGW ... Habe 4:0 gewonnen und meinen Abstand auf den 4 Platz auf 3 Ounkte vergrößert ....
Oje du machst mich nass
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
Oje du machst mich nass
Hehe ... will auch in die erste BL .... Nein Scherz ... was haste den an AS??? Habe aktuell über 5300 . Aber da geht noch mehr nach oben
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHehe ... will auch in die erste BL .... Nein Scherz ... was haste den an AS??? Habe aktuell über 5300 . Aber da geht noch mehr nach oben
Ich habe knapp 4200...
Ja da haste gute Chancen aufzusteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa dann brauch ich mich ja nicht zu schämen
Ich habe knapp 4200...
Ja da haste gute Chancen aufzusteigen.
Ja ich hoffe es doch ... die Rückrunde läuft fast Perfekt ... in der Hinrunde haben meine Jungs etwas geschwächelt sonst wäre ich schon längst durch ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa ich hoffe es doch ... die Rückrunde läuft fast Perfekt ... in der Hinrunde haben meine Jungs etwas geschwächelt sonst wäre ich schon längst durch ...
Hauptsache am Ende bist unter den ersten drei!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenKauft du dir eher immer ältere Spieler oder setzt du auf die jüngeren ?
Hauptsache am Ende bist unter den ersten drei!
Habe Anfangs immer auf ältere gesetzt .... Habe diesen Plan aber komplett umgeworfen und setzte jetzt auf Junge dynamische Spieler mit Potenzial .... Von 19 - 23 und von 420 - 460 .... Das wird mich hoffentlich in ein paar Saisons ziemlich weit nach vorne spühlen weil ich keine Abgänge mehr haben werde und so kann ich kräftig Geld sammeln
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe Anfangs immer auf ältere gesetzt .... Habe diesen Plan aber komplett umgeworfen und setzte jetzt auf Junge dynamische Spieler mit Potenzial .... Von 19 - 23 und von 420 - 460 .... Das wird mich hoffentlich in ein paar Saisons ziemlich weit nach vorne spühlen weil ich keine Abgänge mehr haben werde und so kann ich kräftig Geld sammeln
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa und wie sammelst du dir das Geld zusammen?
Verkaufe die alten und mache regelmässig Tuniere und FS.... Bei Tunieren suche ich mir immer das luckrativste aus wo es am meisten Geld gibt und gucke das keine all zu guten Teams dabei sind so das ich weit vorne landen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenVerkaufe die alten und mache regelmässig Tuniere und FS.... Bei Tunieren suche ich mir immer das luckrativste aus wo es am meisten Geld gibt und gucke das keine all zu guten Teams dabei sind so das ich weit vorne landen kann.
Und deine fertigen Jugis? Behältst du die und trainierst sie weiter?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOkay hört sich vielversprechend an.
Und deine fertigen Jugis? Behältst du die und trainierst sie weiter?
Verkaufe sie meistens und lege noch was drauf und dann kommt ein neuer her ...
Kommentar
-
Kommentar