Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenahhhhhh, also Klauen von Accounts.....um sie zu bestehlen:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenKader (Stärke: 10000)
ja man, wie geil
zum ersten mal eine 5-Stellige KS
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas werde ich wohl nie schaffen hauptsache die Vereinskasse stimmt, gell:ugly:
denke schon dass du das schaffen kannst
Vereinskasse : 130.124.900 €
Verfügbare Credits:1.500
Vereinskasse stimmt auch, in den nächsten wochen sollen noch so 80 mio durch 2 Verkäufe dazukommen, dann ist die KS aber wieder unter 10k
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendenke schon dass du das schaffen kannst
Vereinskasse : 130.124.900 €
Verfügbare Credits:1.500
Vereinskasse stimmt auch, in den nächsten wochen sollen noch so 80 mio durch 2 Verkäufe dazukommen, dann ist die KS aber wieder unter 10k
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso viele Credits:eek:
hab heut was bei OTTO bestellt und nach wenigen minuten waren die schon da, saugeil
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhab heut was bei OTTO bestellt und nach wenigen minuten waren die schon da, saugeil
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, dann sage ich meiner Mama, dass sie auch was bei Otto bestellen soll
mach das, muss nur mindestens 30 € kosten, ihr müsst neukunde sein und du musst vorher bei dealunited das Angebot abschließen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmach das, muss nur mindestens 30 € kosten, ihr müsst neukunde sein und du musst vorher bei dealunited das Angebot abschließen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, dann weiß ich bescheid Quelle gibst ja nicht mehr
jop, das stimmt
und wichtig ist noch, nicht einfach so was bestellen, sondern über den link von dem angebot, sonst gehts nicht
und online muss es natürlich sein, also nicht telefonisch oder so, aber das denk ich mal war ja klar
kannst dich ja mal bei dealunited umschauen, da gibts ne menge guter angebote
und bis auf neckermann hat bei mir bis jetzt alles hingehauen
bei neckermann ists daran gescheitert dass ich zu dem zeitpunkt noch minderjährig war, was für opfer:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjop, das stimmt
und wichtig ist noch, nicht einfach so was bestellen, sondern über den link von dem angebot, sonst gehts nicht
und online muss es natürlich sein, also nicht telefonisch oder so, aber das denk ich mal war ja klar
kannst dich ja mal bei dealunited umschauen, da gibts ne menge guter angebote
und bis auf neckermann hat bei mir bis jetzt alles hingehauen
bei neckermann ists daran gescheitert dass ich zu dem zeitpunkt noch minderjährig war, was für opfer:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwirklich?, ich bestell immer unter den meinen meines Vaters (natürlich vorher gefragt), dann kann auch nichts schief gehen
du musst aber neukunde sein^^
aber ja, so gehts natürlich auch, wenn man nicht grad credits haben will
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendu musst aber neukunde sein^^
aber ja, so gehts natürlich auch, wenn man nicht grad credits haben will
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe noch nie bei Otto was bestellt, vorher war ich immer bei Quelle Stammkunde
na dann sollten 500 Credits ja nix im wege stehen
ich hab mir ein Bayern Auswärts Trikot geholt (das dunkelblaue)
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenna dann sollten 500 Credits ja nix im wege stehen
ich hab mir ein Bayern Auswärts Trikot geholt (das dunkelblaue)
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, ich werd mir wahrscheinlich Playstation spiele dort kaufen
ich hab nur die PS2, zuerst hab ich auch nach zeugs für die geschaut, aber war nix gescheites da und dann bin ich per zufall über das bayern trikot gestolpert...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hab nur die PS2, zuerst hab ich auch nach zeugs für die geschaut, aber war nix gescheites da und dann bin ich per zufall über das bayern trikot gestolpert...
nächste Woche ist übrigens DFB-Pokal-Auslosung.....Ich wünsche mir Chemnitz vs Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist doch auch was tolles so ein trikot......habe letzte Woche mal so im Schrank geguckt...und fand bei mir im Zimmer ein Inter-Trikot, obwohl ich Bayern Fan bin....
nächste Woche ist übrigens DFB-Pokal-Auslosung.....Ich wünsche mir Chemnitz vs Bayern
:eek:
sofort verbrennen
also wenn das Trikot dann da ist, dann ists mein 4.
hab noch ein ganz kleines Trikot, das muss aus den 90ern sein, dann hab ich noch eins von Pizarro, das passt mir sogar noch und jetzt hab ich vor paar wochen das weiße CL Trikot von dieser Saison gekauft mit van Bommel hinten drauf und dann bekomm ich jetzt noch das Auswärts trikot
aber leider ohne rückennummer, da muss ich mal schauen ob die mir in dem Laden wo ich das weiße gekauft hab eine drauf machen können
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen:eek:
sofort verbrennen
also wenn das Trikot dann da ist, dann ists mein 4.
hab noch ein ganz kleines Trikot, das muss aus den 90ern sein, dann hab ich noch eins von Pizarro, das passt mir sogar noch und jetzt hab ich vor paar wochen das weiße CL Trikot von dieser Saison gekauft mit van Bommel hinten drauf und dann bekomm ich jetzt noch das Auswärts trikot
aber leider ohne rückennummer, da muss ich mal schauen ob die mir in dem Laden wo ich das weiße gekauft hab eine drauf machen können
ich habe auch eine Menge Trikots..... 1x Inter, 1x Chemnitz, 1x England, 2x Bayern, 1x Deutschland....:eek:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe auch eine Menge Trikots..... 1x Inter, 1x Chemnitz, 1x England, 2x Bayern, 1x Deutschland....:eek:
nette sammlung
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigentag die herren hat einer en av für 3 mile für die ol
leider hab ich weder so einen spieler noch kann ich in die OL verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigentag die herren hat einer en av für 3 mile für die ol
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
Kommentar