hat einer vielleicht nen brauchbaren IV für mich?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhat einer vielleicht nen brauchbaren IV für mich?
im moment leider nicht
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe 4400 as und bin z.zt. 7ter in der 2.bL und der erste Neuzugang wurde acu schon vermeldet
und heute im ClanBattle gegen den Schienbeintreter 3:0 verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhat einer vielleicht nen brauchbaren IV für mich?
Der ist nun weg.
Und was verstehst du genau unter brauchbar? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKommst 1 Tag zu spät. Hätte gestern noch einen IV 370er für dich gehabt.
Der ist nun weg.
Und was verstehst du genau unter brauchbar? :psigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhat einer vielleicht nen brauchbaren IV für mich?Zuletzt geändert von Cheater1991; 29.05.2010, 14:09.
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigeness jetzt erstmal was
Hab Dich zu Kick -Off eingeladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigencool, nur 0:3 :p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenverkaufe
DM 330 20 jahre alt
& AV 330 24 jahre alt
ich bin schon raus im Clan-Battle, habe bis jetzt alle spiel verloren
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenreicht leider net, 37 mio
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich auch:p
aber brauche trotzdem das Geld
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentagchen
wünsche allen nen schönes WE und viel erfolg im Ligaspiel!!sehen uns sicher erst morgen wieder
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen...sehen uns sicher erst morgen wiederEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentagchen
wünsche allen nen schönes WE und viel erfolg im Ligaspiel!!sehen uns sicher erst morgen wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmoin Hotte, machste wieder Urlaub im osten:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendann verkauf ihn mir doch, ich nehm sofort ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, gerne dóch musst nur 37 mio bietn
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenok wat noch eine Woche dann kriegste dein Geld
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenverpfände doch alles, was du hast
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo an alle.
Hab Dich zu Kick -Off eingeladen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendoch nicht für einen Spieler:eek: krieg genug Kohle von meinen Sponsoren
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSponsor??? ich krieg Geld von Red Bull:ugly:
Kommentar
-
Kommentar