B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Matthias.
Und bist schon fit für den Tag?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenklar,nun noch nen grossen kaffee und 1-2 zigrettchen und es kann losgehen
Dann noch einkaufen gleich, mitm Auto inne Waschstraße und dann alles wichtige erledigt und viel Zeit zum FIFA 10 spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHab ich schon hinter mir bzw bin noch dabei!
Dann noch einkaufen gleich, mitm Auto inne Waschstraße und dann alles wichtige erledigt und viel Zeit zum FIFA 10 spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenauf ps oder wo spielst fifa?
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNee. XBox 360. Hab das zwar auch für PC, aber auf XBox macht das einfach mehr fun.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmeine bande hat nur ne wii,da hab ich nach fifa immer nen tennisarm,musst immer schütteln für schuss:ugly:
Hab auf der Wii auch nur 1mal bisher spielen können. War da aber nur Tennis und Bowling. Hat aber richtig fun gemacht.
Das Ding sich zu holen lohnt sich aber mMn nur, wenn man wie du ne Family hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAch du Schande. Das wär ja mal gar nichts für mich. Wusste gar nicht das es das auch für Wii gibt.
Hab auf der Wii auch nur 1mal bisher spielen können. War da aber nur Tennis und Bowling. Hat aber richtig fun gemacht.
Das Ding sich zu holen lohnt sich aber mMn nur, wenn man wie du ne Family hat.
so nur schnell blödchen holen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin zusammen
Ich habe auch eine Playstation 3
Ich auch ... Hat einer schon erfahrungen bei surfen im Internet gemacht??
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin Toni
Ich auch ... Hat einer schon erfahrungen bei surfen im Internet gemacht??
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Lukas, nicht gerade das tollste.....
und d.h. bin demnächst im Urlaub und habe keinen Laptop .... habe dies als alternetive gesehen um auch on zu sein bei Fcup
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenund d.h. bin demnächst im urlaub und habe keinen Laptop .... habe dies als alternetive gesehen um auch on zu sein bei Fcup
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast du im Urlaub Wlan o. Surfstick?
Gar nix von beiden ... Kann da laut Vermieterin meinem PC mit kabel verbinden ... Sprich auch die PS3
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGar nix von beiden ... Kann da laut Vermieterin meinem PC mit kabel verbinden ... Sprich auch die PS3
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas wird wahrscheinlich nicht gehen...bei mir hat es auch nicht geklappt...die PS3 muss erstmal alles finden (IP, DNA,..) und da wird immer ein Fehler angezeigt
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
Moin Timo
@ Hermann nimm mal Simu an ... Mal sehen ob die genau so gut sind wie gestern
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen Herman
eine gutenmorgen Simu?:ugly:Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin Timo
@ Hermann nimm mal Simu an ... Mal sehen ob die genau so gut sind wie gestern
beide angenommen, rückladen kommen nach dem spiel
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoinZitat von manager06 Beitrag anzeigenhi Guido
Kommentar
-
-
Verfügbare Credits:1.500
Geil man, hab grad vorher was bei Otto bestellt und die Credits waren ein paar Minuten später da, das nenn ich Service
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenVerfügbare Credits:1.500
Geil man, hab grad vorher was bei Otto bestellt und die Credits waren ein paar Minuten später da, das nenn ich Service
Mann was hast du den vor???
Kommentar
-
Kommentar