Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNe mit ihm nicht! Ist bestimmt eingeschlafen der Chef
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNe mit ihm nicht! Ist bestimmt eingeschlafen der Chef
Nachher geht es ihm wie Patrick
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSV Verden 1:4 1.FC Werratal Immelborn
95
Mein Auftacksieg heute war wohl doch kein Zufall.:eek:
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHauptsache er ist nicht mit der Murmel auf den Schreibtisch geknallt
Nachher geht es ihm wie Patrick
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender nächste frührentner
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie..haben se ihm jetzt die spritze gegeben..ich mein..okay..die besten jahre hatte er hinter sich..aber man hätte ihn doch noch ein paar schöne jahre schenken können
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenOder hast du ihm doch ein paar Pillen von dir gegeben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie jetzt..hat die spermabank dein "gut" genommen??die nehmen auch echt alles
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennö..die sind kostbar..damit ich das elend hier ertrage..vielleicht wird er grad gestriegelt
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenOder sie machen ihm zum Wallach:eek:
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWußte ich doch das sie den Patrick aus resten gemacht haben:p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSieht gut aus Timo!
will noch jmd. eins haben?
aber nur transperente keine lust sie aus zu schneidensigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkomisch..haben sie dich schon mit 6 jahren angezapft??ich dachte kinderarbeit ist verboten
Wie waren eure Spiele, meine Oberligasaison beginnt arg mies
6 Pkt in 4 Spielen 1 Sieg 3 Unentschieden
gefällt mir gar nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas glaubst du denn wie du erschaffen wurdest..du hast ja noch anderes blut in dir..ich würd mein mund nicht so voll nehmen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit dem manager besser als erwartet
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNee bin Niederländer durch und durch
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbis zur Winterpause schaue ich noch, dann werde ich wohl den Trainer entlassen
Kommentar
Kommentar