Nabend Leute und alles im grünen Bereich freu mich schon auf Heute Abend glaube da wird es ne Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft geben Stuttgard gewinnt und wir gewinnen morgen gegen Freiburg und Leverkusen holt einen Punkt gegen Hamburg.So sehe ich die Sache.
Leverkusen holt keinen punkt HSV gewinnt und bayern spielt gegen freiburg 1:1 und stuttgart spielt 2:2
hat irgendwer diesen trainingsplan in ner excel gesehn. Hatte den irgendwann mal im i-net gefunden aber nu weiß ich nich mehr wo er war.
da waren für alle positionen die hauptskills und nebenskills eingetragen mit der priorität 1-3 glaub ich.
grün war hauptskill dann gabs noch 2 farben glaub ich.
hat irgendwer diesen trainingsplan in ner excel gesehn. Hatte den irgendwann mal im i-net gefunden aber nu weiß ich nich mehr wo er war.
da waren für alle positionen die hauptskills und nebenskills eingetragen mit der priorität 1-3 glaub ich.
grün war hauptskill dann gabs noch 2 farben glaub ich.
Leverkusen holt keinen punkt HSV gewinnt und bayern spielt gegen freiburg 1:1 und stuttgart spielt 2:2
also bei Leverkusen geb ich dir recht, aber bayern gewinnt 5:1 in freiburg und stuttgart keine ahnung
wenn sie gegen schalke spielen, dann denk ich dass schalke gewinnt
Nabend Leute und alles im grünen Bereich freu mich schon auf Heute Abend glaube da wird es ne Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft geben Stuttgard gewinnt und wir gewinnen morgen gegen Freiburg und Leverkusen holt einen Punkt gegen Hamburg.So sehe ich die Sache.
tja manche sehen die sachen immer anders als sie sind
heute abend werden wir die bayern von der spitze hauen.
ach ne hast recht. das werden wir uns für den 34. spieltag aufheben. :p:p
also ich find freiburg kann ruhig gewinnen. es ist immer schön wenn der kleine den großen ärgert.
ich hab zwar sympatien für bayern aber die beschrängen sich meist auf dereuropäische bühne. da die bayern das einzige team in deutschland ist was halbwegs mithalten kann
ja können wir hab angenommen und ich muss auch gegen doch springen nimm bitte danach meien simu an wen du da noch zeit hast
Danke
wird gemacht. ist aber ok wenn es nach dem LS ist,oder?
nich das de dann weg bist und nich zusehn kannst
ok ich könnt schon eher.
ich hab 2min vor begin mein ligaspiel schon mit 3:0 gewonnen...gott sei dank is das kein heimspiel gewesen. wie ich diese inaktiven hasse
also ich find freiburg kann ruhig gewinnen. es ist immer schön wenn der kleine den großen ärgert.
ich hab zwar sympatien für bayern aber die beschrängen sich meist auf dereuropäische bühne. da die bayern das einzige team in deutschland ist was halbwegs mithalten kann
freiburg ich habe mit freiburg nichts zu tun. eingefleischter schalke fan.
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers FC Holzkirchen, 52226 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Holzkirchen und FC Wencer nicht entgehen lassen.
zumindest sind ein paar leute da
jetzt muss ich nur noch gewinnen
freiburg ich habe mit freiburg nichts zu tun. eingefleischter schalke fan.
ich mein ja nur das freiburg der gegen die großen bayern gewinnen könnte.
schalke....najaaa...ist schon nen geiler verein aber ich kann euren stürmer auf den tot nich leiden
Kommentar