Wieso werden die bei euch immer so stark? Also mein Jugitrainer hat auch schon Level 8 und die werden nicht mal ansatzweiße so stark. Kann froh sein, wenn die so um die 130 haben. Mach ich was verkehrt?
Meine Jugis
Zermatten, Lars TW R 180 98 18
Sánchez Romero, Pablo Manuel IV L 140 98 17
Sinayoko, Tindo DM R 130 98 17
Suchard, Thorsten RM R 155 98 19
Mertesacker, Phillip ST R 140 98 17
Wieso werden die bei euch immer so stark? Also mein Jugitrainer hat auch schon Level 8 und die werden nicht mal ansatzweiße so stark. Kann froh sein, wenn die so um die 130 haben. Mach ich was verkehrt?
Meine Jugis
Zermatten, Lars TW R 180 98 18
Sánchez Romero, Pablo Manuel IV L 140 98 17
Sinayoko, Tindo DM R 130 98 17
Suchard, Thorsten RM R 155 98 19
Mertesacker, Phillip ST R 140 98 17
kann das noch an die Ligazugehörigkeit liegen? Das die in höheren ligen schneller stärker werden?
kann das noch an die Ligazugehörigkeit liegen? Das die in höheren ligen schneller stärker werden?
weiß ich net, aber das liegt an den Jugendtrainer, also welches Level.
Dann das training, die wichtigsten als erstes!
uns mehr gibt es eig. nicht! Ich kann mir nicht vorstellen das wenn ein 1. ligst und und 2. ligst beide gleich trainieren und gleiche jugendtrainer haben unterschiedliche stärke bekommen, außer sie kommen mit einer unterschiedlichen stärke....
weiß ich net, aber das liegt an den Jugendtrainer, also welches Level.
Dann das training, die wichtigsten als erstes!
uns mehr gibt es eig. nicht! Ich kann mir nicht vorstellen das wenn ein 1. ligst und und 2. ligst beide gleich trainieren und gleiche jugendtrainer haben unterschiedliche stärke bekommen, außer sie kommen mit einer unterschiedlichen stärke....
brauche aber einen 300ter^^
dann müsste das eig. klappen
welche meinst du denn eig.?
Kommentar