Zitat von Bayern4378
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hat irgendwer diesen trainingsplan in ner excel gesehn. Hatte den irgendwann mal im i-net gefunden aber nu weiß ich nich mehr wo er war.
da waren für alle positionen die hauptskills und nebenskills eingetragen mit der priorität 1-3 glaub ich.
grün war hauptskill dann gabs noch 2 farben glaub ich.
hoffe ihr wisst was ich meine.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhat irgendwer diesen trainingsplan in ner excel gesehn. Hatte den irgendwann mal im i-net gefunden aber nu weiß ich nich mehr wo er war.
da waren für alle positionen die hauptskills und nebenskills eingetragen mit der priorität 1-3 glaub ich.
grün war hauptskill dann gabs noch 2 farben glaub ich.
hoffe ihr wisst was ich meine.
meinst du den???
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmeinst du den???
wo war der nochmal zu finden. hab das irgendwie verpeilt
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenLeverkusen holt keinen punkt HSV gewinnt und bayern spielt gegen freiburg 1:1 und stuttgart spielt 2:2
also bei Leverkusen geb ich dir recht, aber bayern gewinnt 5:1 in freiburg und stuttgart keine ahnung
wenn sie gegen schalke spielen, dann denk ich dass schalke gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenjupp. genau den
wo war der nochmal zu finden. hab das irgendwie verpeilt
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenLeverkusen holt keinen punkt HSV gewinnt und bayern spielt gegen freiburg 1:1 und stuttgart spielt 2:2
huhu...ich muss gegen dich imski-springen ran. können wir nebenher mal schnell?
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenNabend Leute und alles im grünen Bereich freu mich schon auf Heute Abend glaube da wird es ne Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft geben Stuttgard gewinnt und wir gewinnen morgen gegen Freiburg und Leverkusen holt einen Punkt gegen Hamburg.So sehe ich die Sache.
tja manche sehen die sachen immer anders als sie sind
heute abend werden wir die bayern von der spitze hauen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigentja manche sehen die sachen immer anders als sie sind
heute abend werden wir die bayern von der spitze hauen.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenträum weiter schön:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhuhu...ich muss gegen dich imski-springen ran. können wir nebenher mal schnell?
Dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenach ne hast recht. das werden wir uns für den 34. spieltag aufheben. :p:psigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenach ne hast recht. das werden wir uns für den 34. spieltag aufheben. :p:p
also ich find freiburg kann ruhig gewinnen. es ist immer schön wenn der kleine den großen ärgert.
ich hab zwar sympatien für bayern aber die beschrängen sich meist auf dereuropäische bühne. da die bayern das einzige team in deutschland ist was halbwegs mithalten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja können wir hab angenommen und ich muss auch gegen doch springen nimm bitte danach meien simu an wen du da noch zeit hast
Danke
nich das de dann weg bist und nich zusehn kannst
ok ich könnt schon eher.
ich hab 2min vor begin mein ligaspiel schon mit 3:0 gewonnen...gott sei dank is das kein heimspiel gewesen. wie ich diese inaktiven hasse
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwird gemacht. ist aber ok wenn es nach dem LS ist,oder?
nich das de dann weg bist und nich zusehn kannstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenalso ich find freiburg kann ruhig gewinnen. es ist immer schön wenn der kleine den großen ärgert.
ich hab zwar sympatien für bayern aber die beschrängen sich meist auf dereuropäische bühne. da die bayern das einzige team in deutschland ist was halbwegs mithalten kann
freiburg ich habe mit freiburg nichts zu tun. eingefleischter schalke fan.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenfreiburg ich habe mit freiburg nichts zu tun. eingefleischter schalke fan.
ich mein ja nur das freiburg der gegen die großen bayern gewinnen könnte.
schalke....najaaa...ist schon nen geiler verein aber ich kann euren stürmer auf den tot nich leiden
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenjuhu führe schon 3:0 in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-