mir is lw, will jemand ein simu?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich versteh z.z. nur so vieles hier nicht..denn früher war hier immer halligallidrecksauparty..und heute..läßt sich keiner mehr sehen..vor nen guten monat war der alex sehr oft am tag hier..so wie der jörg auch..und andere..aber irgendwie ist das alles eingeschlafen..ist hier was passiert wovon ich nichts weiß??denn es ändert sich doch nicht alles in so kurzer zeit..ich war ja jetzt auch nicht ein ganzes jahr weg oder so..
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenKündigung der Mitgliedschaft im B.F.C.
Zu meinem Bedauern muss ich hiermit meine Mitgliedschaft kündigen. Meine private Situation lässt eine aktive Teilnahme am Clanleben momentan und in absehbarer Zeit nicht annähernd zu. Es fällt mir sehr schwer, aber dieser Schritt ist unumgänglich. Ich hoffe die Zeit zu finden hier hin und wieder rein zuschauen.
Wenn es mir wieder möglich ist, werde ich mich auch wieder um eine Mitgliedschaft bewerben.
Die Zeit beim B.F.C. hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe hier einige tolle Leute kennen lernen dürfen. Ich wünsche dem Clan und den Mitglieder alles Gute.
Gruß Benno
Kommentar
-
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenmir is lw, will jemand ein simu?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffen wir das beste
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengegen benno wirst du wohl auch nicht mehr spielen..der hat sich heut mittag aus dem clan verabschiedet.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchön das man das auch erfährt. Matthias wollten mich informieren, wenn er mit Benno gesprochen hat.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvom alter her bist da jetzt schon der opa
Das hast du jetzt aber nicht schön gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieviel is ein LM, 275, 19 Jahre wert???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich schätz mal 14-16,5 mille..aber wohl eher so 16 mille..
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwollte erst tata-greis sagen..daher find ich opa noch ganz schmeichelhaft
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenmmh lecker, hab grad spaghetti gegessen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDu gibst dein Alter ja nicht Preis, wahrcheinlich biste weit über 50 und der eigentliche OPA
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas für ein kulinarisches festmahlsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDu gibst dein Alter ja nicht Preis, wahrcheinlich biste weit über 50 und der eigentliche OPA
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenpepe9481 = 9.4.1981 ??? = 29 Jahre
kann ja jeder sagen
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigencarbonara, wen ich anmerken darf
Kommentar
-
-