morgen sven,alfred und chris
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Knoppers das Frühstückchen!
So wie auf dem Bau!
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen sven,alfred und chris
so, jetzt gehe ich erstmal Kaffee trinken!!
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Matthias
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten Morgen an Alle
@Matze kannst die Seite 1 ändern bin OL
:eek: und Daniels Sportfreunde aus Waldeshut sind Verbandsliga, aber nicht weitersagen
mein scout hat grad TW R 180 100 17gebracht,wenn den einer will-einfach pn,sonst wirds ne spende fürn turnier
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna chris wie schauts,wenn ich rausgucke krieg ich das kotzen,regen ohne ende
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten Morgen an Alle
@Matze kannst die Seite 1 ändern bin OL
:eek: und Daniels Sportfreunde aus Waldeshut sind Verbandsliga, aber nicht weitersagen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenerledigt
mein scout hat grad TW R 180 100 17gebracht,wenn den einer will-einfach pn,sonst wirds ne spende fürn turnier
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna chris wie schauts,wenn ich rausgucke krieg ich das kotzen,regen ohne ende
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHast mal was von Benno gehört
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenalso bei uns ist es trocken sieht aber duster aus und winterliche 5 Grad
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbislang nicht,hat wohl doch grössere probleme wie wir dachten,obwohl bigstar hat er schon ein spiel gemacht
solangs nicht schneit wie in espanahoffe wir können am donnerstag kommende woche auf gutes wetter hoffen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbislang nicht,hat wohl doch grössere probleme wie wir dachten,obwohl bigstar hat er schon ein spiel gemacht
solangs nicht schneit wie in espanahoffe wir können am donnerstag kommende woche auf gutes wetter hoffen
Achja
sigpic
Kommentar
-
-
Bin wieder da!
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBei uns is heute noch nicht raus wies wird :eek:
GW Andreas und guten Morgen
Hier scheint noch die Sonne, doch bald kommt der Regen!:eek:
Da habe ich eine große Feier!
Nicht nur Vattertag, sondern auch vom Schützenverein!
Kommentar
-
-
apropos,
gab hier gestern ja einige disskussionen um die beteiligung und so--torsten hat private probleme,benno auch,peonbrüder ist bis morgen nicht da(sitte ich derzeit)claus hat stress im neuen job,clösasuna wird von felix gesittet und so fort!hat da alles schon ne gewisse richtigkeit,wir können ja nun wo der sommer quasi vor der tür steht(frag mich vor welcher)nicht erwarten,das alle member hier 2-3 stunden am tag da sind
habe auf jeden fall von allen ne pn,das sie weiter dabei sind und wenns noch wärmer wird,bin auch ich nicht jeden tag on,gibt da auch noch andere interressante sachen,die man da machen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBin wieder da!
Bei euch wirds nicht anders!
Nächsten Donnerstag muß und wird schönes Wetter sein!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwo trinkst du denn kaffeemc drive oder was?lass dir von deiner chefin einen kochen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna du musst ja ne geile cheffin haben:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:nach nem gewissen alkoholkonsum sehn die büchsen doch alle gleich aus
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenapropos,
gab hier gestern ja einige disskussionen um die beteiligung und so--torsten hat private probleme,benno auch,peonbrüder ist bis morgen nicht da(sitte ich derzeit)claus hat stress im neuen job,clösasuna wird von felix gesittet und so fort!hat da alles schon ne gewisse richtigkeit,wir können ja nun wo der sommer quasi vor der tür steht(frag mich vor welcher)nicht erwarten,das alle member hier 2-3 stunden am tag da sind
habe auf jeden fall von allen ne pn,das sie weiter dabei sind und wenns noch wärmer wird,bin auch ich nicht jeden tag on,gibt da auch noch andere interressante sachen,die man da machen kann!
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBin wieder da!
Bei euch wirds nicht anders!
Nächsten Donnerstag muß und wird schönes Wetter sein!
Seitdem hab ich Vatertag :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwo trinkst du denn kaffeemc drive oder was?lass dir von deiner chefin einen kochen
Von dem Pferdearsch lasse ich mir bestimmt keien Kaffee kochen!
Die ist doch selbst zu blöd nen Loch im Schnee zu pinkeln!
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna du musst ja ne geile cheffin haben
Hotte oder ich?
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennach nem gewissen alkoholkonsum sehn die büchsen doch alle gleich aus
Bei manchen hilft auch das nix!
Da ist im warsten Sinne des Wortes Hopfen und Malz verloren!
So wie bei meiner Cheffin!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenverstehe... na alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenapropos,
Wenn Du Verbindung zu Benno hast, dann kläre doch mal wann er die Spiele in Quali Clanliga u. der 2. Buli macht. Oder ob er sich dafür sitten läßt.
Ich sitte zur Zeit auch SV DIETLAS."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWer?
Hotte oder ich?
dürft ihr euch aussuchen... meinetwegen könnt ihr euch auch eine teilen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,reg mich nur auf das heute liga beginnt und ich noch 2x spätschicht habe:mad:aber denke die jungs packen das auch ohne mich,obwohl morgen COCO auf mich wartet:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Ich war vor über 20 Jahren auch im Schützenverein
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuren Morgen Cheffe und alle anderen.
Wenn Du Verbindung zu Benno hast, dann kläre doch mal wann er die Spiele in Quali Clanliga u. der 2. Buli macht. Oder ob er sich dafür sitten läßt.
Ich sitte zur Zeit auch SV DIETLAS.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch war vor über 20 Jahren auch im Schützenverein
Ich bin in zwei Vereinen!
Seit 30 Jahren!
Gebracht hat es außer
12facher Vereinsmeister in KK und Luftgewehr und zweimaliger Schützenkönig nix!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbist bestimmt bei den Kleinkalibern und wundert mich,das du da nen volltreffer gelandet hast
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo So, also nach dem Motto: "Sie gingen in den Wald und suchten Pilze! Jetzt stillt se, scheiß Pilze"!
Ich bin in zwei Vereinen!
Seit 30 Jahren!
Gebracht hat es außer
12facher Vereinsmeister in KK und Luftgewehr und zweimaliger Schützenkönig nix!
sigpic
Kommentar
-
Kommentar