Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBVin noch da ... kannste auch zur Simu laden
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendafür das ich einen monat rückstand habe halte ich mich garnicht schlecht gegen nen erstligisten....gw zu den siegen
Stimmt ... feile an meiner Takke ... As ht sich eigentlich im gegensatz deutlich gesteigert
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab dich schonmal für ein rs eingeladen,guido..
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennacht die herren
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenStimmt ... feile an meiner Takke ... As ht sich eigentlich im gegensatz deutlich gesteigert
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub ich hab meine aufstellung und taktik gefunden..zumindest erstmal..
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte meine erst vor 2 Tagen geändert,hat sich aber gelohnt 2 Siege hintereinander in der Liga
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo, bin Fußball weitergucken.
Gute Nacht.
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenum die liga mach ich mir keine sorgen..aber die letzten ergebnisse clan-intern haben mir nicht gefallen..und nun paßt es schon besser..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmir ist grad aufgefallen das es viel zu viele clans gibt..heute macht ja jeder depp einen auf..vor nem monat waren es 5 stück..die pistos,die paten,ffg,irgendwas anderes und wir..und heute sind es mehr als ein dutzend..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso sind eigentlich jürgen,frank etc gegangen??immerhin waren sie vorstandsmitglieder..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich renn keinem hinterher..wunder mich nur..denn sie waren damals ja schon kaum aktiv im clan-leben..und der eine macht nen neuen auf und der andere geht zu den viva`s..naja..muß jeder selbst wissen..nur schwer zu verstehen..aber egal..
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSoll halt jeder das machen was er für richtig hält! Hauptsache hier geht es weiter
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrichtig..nur mach ich mir derzeit echt sorgen hier..hab ich auch schon hier geschrieben..vor ein paar seiten..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa habe ich gelesen! Glaube man sollte erstmal abwarten! Einige sind im Abi Streß,andere gerade Krank oder haben privaten Streß! Glaube das wird schon wieder!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHi Simon! Alles klar?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendafür hab ich verständnis keine frage..aber nicht dafür das man zeit hat sich in anderen foren zu melden..aber hier nicht..das ist ein unding..
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa soweit schon wie läufte deine 1 Saison in Liga 2 bisher? Zufrieden ?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin auch immer unterwegs im Forum!Muß ja nicht immer hier sein!
Ja bis läuft es ganz gut! Konnte die Abstiegsränge schon ein wenig hinter mit lassen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab euch mal zu ner sumi eingeladen..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfein..du meldest dich dann aber auch nicht 5 tage hier,oder??so wie andere..
Kommentar
Kommentar