gab hier gestern ja einige disskussionen um die beteiligung und so--torsten hat private probleme,benno auch,peonbrüder ist bis morgen nicht da(sitte ich derzeit)claus hat stress im neuen job,clösasuna wird von felix gesittet und so fort!hat da alles schon ne gewisse richtigkeit,wir können ja nun wo der sommer quasi vor der tür steht(frag mich vor welcher)nicht erwarten,das alle member hier 2-3 stunden am tag da sind
habe auf jeden fall von allen ne pn,das sie weiter dabei sind und wenns noch wärmer wird,bin auch ich nicht jeden tag on,gibt da auch noch andere interressante sachen,die man da machen kann!
gab hier gestern ja einige disskussionen um die beteiligung und so--torsten hat private probleme,benno auch,peonbrüder ist bis morgen nicht da(sitte ich derzeit)claus hat stress im neuen job,clösasuna wird von felix gesittet und so fort!hat da alles schon ne gewisse richtigkeit,wir können ja nun wo der sommer quasi vor der tür steht(frag mich vor welcher)nicht erwarten,das alle member hier 2-3 stunden am tag da sind
habe auf jeden fall von allen ne pn,das sie weiter dabei sind und wenns noch wärmer wird,bin auch ich nicht jeden tag on,gibt da auch noch andere interressante sachen,die man da machen kann!
Bin wieder da!
Bei euch wirds nicht anders!
Hier scheint noch die Sonne, doch bald kommt der Regen!:eek:
Nächsten Donnerstag muß und wird schönes Wetter sein!
Da habe ich eine große Feier!
Nicht nur Vattertag, sondern auch vom Schützenverein!
wo trinkst du denn kaffeemc drive oder was?lass dir von deiner chefin einen kochen
Ne, den Kaffee trinke ich bei Brünettchen!
Von dem Pferdearsch lasse ich mir bestimmt keien Kaffee kochen!
Die ist doch selbst zu blöd nen Loch im Schnee zu pinkeln!
nach nem gewissen alkoholkonsum sehn die büchsen doch alle gleich aus
Da kann ich dir nicht zustimmen!
Bei manchen hilft auch das nix!
Da ist im warsten Sinne des Wortes Hopfen und Malz verloren!
So wie bei meiner Cheffin!
jep,reg mich nur auf das heute liga beginnt und ich noch 2x spätschicht habe:mad:aber denke die jungs packen das auch ohne mich,obwohl morgen COCO auf mich wartet:eek:
Guren Morgen Cheffe und alle anderen.
Wenn Du Verbindung zu Benno hast, dann kläre doch mal wann er die Spiele in Quali Clanliga u. der 2. Buli macht. Oder ob er sich dafür sitten läßt.
Ich sitte zur Zeit auch SV DIETLAS.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
jep,reg mich nur auf das heute liga beginnt und ich noch 2x spätschicht habe:mad:aber denke die jungs packen das auch ohne mich,obwohl morgen COCO auf mich wartet:eek:
coco? muss man den kennen:ugly: dann wünsche ich dir ma viel glück heute abend! bin dann ma was schaffen... gar kein bock:mad::mad:
Wenn Du Verbindung zu Benno hast, dann kläre doch mal wann er die Spiele in Quali Clanliga u. der 2. Buli macht. Oder ob er sich dafür sitten läßt.
Ich sitte zur Zeit auch SV DIETLAS.
mach ich peter,nur weiss ich nicht wann er wieder mal on ist,versuchs aber weiterhin
Kommentar