Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin auch immer unterwegs im Forum!Muß ja nicht immer hier sein!
Ja bis läuft es ganz gut! Konnte die Abstiegsränge schon ein wenig hinter mit lassen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensiehst du..und das sind dinge die mich stören..nicht das sie mal ein tag nicht im clan aktiv waren..sondern der zeitraum..für nen anderen scheiß im forum ist die zeit da..und das nervt mich einfach..es soll alles spaß machen..kein ding..aber z.z. macht es keinen spaß..denn iwie ist jeder darauf bedacht das beste für sich zu machen..man nimmt an zig turnieren teil etc..ist doch logisch das man da keine zeit mehr für den clan hat..man muß ne mischung finden..aber manche haben den sinn vergessen weshalb dieser clan gegründet wurde..
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna das ist doch schon mal sehr gut welchen Platz haste momentan??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich geh ins bett..wünsche euch ne angenehme nachtruhe..bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNaja,sehe das gerade nicht so,wir sind immer noch der Clan mit den meisten aktiven hier und die mit den meisten Posts,das kommt ja nicht von ungefähr!Man sollte erst mak abwarten was die nächste Zeit bringt
Bin guter 10. Bin zufrieden,habe noch kontakt zu den oberen Rängen! Ziel war ja nur der Klassenerhalt!
Ich pendele momentan zwischen Platz 3 und 6 rum ^^
Mir ist aber lieber noch ne Saison 2 BL als gleich in die 1.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich geh ins bett..wünsche euch ne angenehme nachtruhe..bis morgen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjoa das ist doch ok für das angegebene Ziel
Ich pendele momentan zwischen Platz 3 und 6 rum ^^
Mir ist aber lieber noch ne Saison 2 BL als gleich in die 1.
Bei dir läuft es ja dann super,könnte ja aber doch was werden mit dem Aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNaja,sehe das gerade nicht so,wir sind immer noch der Clan mit den meisten aktiven hier und die mit den meisten Posts,das kommt ja nicht von ungefähr!Man sollte erst mak abwarten was die nächste Zeit bringt
Bin guter 10. Bin zufrieden,habe noch kontakt zu den oberen Rängen! Ziel war ja nur der Klassenerhalt!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhabs gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa hast wohl gerade auf totale offensive gesetzt zum Schluß Simon16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo Guido mein freund
Dachte wir machen noch ein Spielchen vorm zu Bett gehen!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Dirk mein Freund! Alles klar?
Dachte wir machen noch ein Spielchen vorm zu Bett gehen!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigengehe gleich schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa bei mir auch alles im grünen bereich16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwie siehd es aus mit samstag?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa glaube komme vorbei! Sage dir aber noch bescheid vorher! Rufe dann mal an bei dir!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo mein Freund! Mache mich jetzt mal Bett fertig Schlaf gut und bis morgen Dirk16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen BFC!
Meine Mitarbeiter sind eingeteilt, der PC angeworfen, und jetzt ist auch für mich Zeit für:
Kommentar
-
-
Einen schönen Donnerstagmorgen
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenZitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Upps ----
Morgen Sven und Alfred
sigpic
Kommentar
-
Kommentar