B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEBEN
ich hoffe du kannst mir diesen kleinen fehler verzeihen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich hoffe du kannst mir diesen kleinen fehler verzeihen:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo dfb pokalgegner,wolln wir
dann lad mal ein. aber nur wenn du deine 3.mannschaft spielen läßt
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch will einen neuen Gegner im DFB-Pokal.
Es ist immer daselbe mit Zeiss Jena. Du musst den x-mal einladen bis endlich mal die Simu zustande kommt.
Jetzt wieder. Warte seit ca. 50 Min. das er die SImu annimmt. Hab ihm extra dazu auch ne PN gesendet!
Da hab ich echt keinen Bock drauf und verzichte sonst lieber auf meine Teilnahme als mich weiter rumzuärgern. :mad:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenImmer locker bleiben Denk an deine Gesundheit
Jörg, dafür darfst Du mich für 2. Buli laden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJörg, dafür darfst Du mich für 2. Buli laden.
Aber gerne Peter
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJörg, dafür darfst Du mich für 2. Buli laden.
kommt bei clanliga zu verwechslungen von holzkirchen und holzenbein,wenn ich die ergebnisse seh
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab sogar 2 davon im gegensatz zu dir
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpeter??
kommt bei clanliga zu verwechslungen von holzkirchen und holzenbein,wenn ich die ergebnisse seh"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenGuten Abend!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen2:eek:Man was haben sie bloß mit dir gemacht im Krankenhaus
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHi Naddel
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer bist du denn??..hoffe du bist die perle auf dem bild
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna schmuckstück,wie läufts[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend mädels
Bist Du bereit für Quali zur Clanliga"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch guten Abend.
Bist Du bereit für Quali zur Clanliga
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlad ein pflaume.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigen
hotte nach zu urteilen... sein "schmuckstück" :eek:klar,ich mag deinen schüchternen blick auf deinem bildchen
hi hotte
heute ist der 2e nadja uns hier wartet noch nen st auf nen wechsel,wer war da gleich zwischenhändler??
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigeneinen wunderschönen guten abend nadja
heute ist der 2e nadja uns hier wartet noch nen st auf nen wechsel,wer war da gleich zwischenhändler??
Er müsste noch ein paar andere Spieler von mir haben.
Habe ihn schon angeschrieben[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeht matze mir wieder fremd
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenIhr wisst nicht zufällig was man machen kann, wenn ein Zwischenhändler einem die Spieler nicht rausrücken tut?
Kommentar
-
Kommentar