Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst von mir aus direkt zum rs laden. dann fehlen mir nur noch die spiele gegen enrico und kai!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlanceWillkommen beim Clan
Bad Football Company B.F.C.
dem Clan wo Freude,Spass und ein nettes Miteinander im Vordergrund stehen
Neu:
unser Stammtisch ab jetzt,immer Dienstags 21.00 Uhr im Chat unter
BFC Stammtisch bei Fragen hierzu könnt ihr euch an schalker83 wendenPN mit Passwort ist unterwegs!!
Der morgiege Stammtisch muss leider erstmal verschoben werden ... Das erstellen des Raumes gestalltet sich schwieriger als gedacht ... Wenn es soweit ist bekommt jeder noch das PW für den Raum ... Wenn fragen betreffs Zugang oder ähnliches da sind bitte bei mir melden ...
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenSchade
Mit meinem Mittelfeld bin ich soweit zufrieden...
Auf allen anderen positionen such ich noch Spieler mit 200+
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab nen 455er tw über..ist noch junge 27
Wie viel soll der Spaß denn kosten[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels..ich geh wieder off..bis morgen..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenWie viel soll der Spaß denn kosten
hier hab ich für euch noch den WIN des Tages:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
wenn das so einfach wäre, würd ich an seiner stelle direkt beim fc seashark anfragen!
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich geh schlafen - wünsch euch noch nen schönen abend!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMoin Chris!
Muss auch los in die schule. erzähle dir alles wieder später
Braver Bub
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmoin manuel, alles klar?
Und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDienstag ist ja schon mal besser als Montag - der Freitag rückt näher Wenn ich heute Abend dann noch den Tabellenersten auswärts schlagen sollte, wäre ich voll zufrieden.
Und selbst?
Wie ist die Tendenz? Kannst den ersten schlagen oder wirds eher nix. Zwar ist Dienstag besser als Montag aber immerhin noch schlechter wie Mittwoch, Donnerstag und Freitag:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWie ist die Tendenz? Kannst den ersten schlagen oder wirds eher nix. Zwar ist Dienstag besser als Montag aber immerhin noch schlechter wie Mittwoch, Donnerstag und Freitag:mad:
Der Tabellenerste hat 11 Siege und 3 Niederlagen in seiner Statistik, eine der drei Niederlagen hate er allerdings durch ein 1:2 in der Hinrunde gegen mich einstecken müssen. Meine Mannschaft zeigt auch eine deutliche Tendenz nach oben... rechne mir also akzeptable Chancen aus.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDeiner Wochenanalyse ist nichts hinzuzufügen, die ist 100% fehlerfrei Diskussionsbedürftig ist ja eigentlich gernerell nur der Sonntagnachmittag: Noch frei aber so viel Woche kurz vor einem - übel...
Der Tabellenerste hat 11 Siege und 3 Niederlagen in seiner Statistik, eine der drei Niederlagen hate er allerdings durch ein 1:2 in der Hinrunde gegen mich einstecken müssen. Meine Mannschaft zeigt auch eine deutliche Tendenz nach oben... rechne mir also akzeptable Chancen aus.
Ja dann sehe zu das du das ding gewinnst und du aufsteigst
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenImmer die gleichen Frühaufsteher hierZitat von superbvb Beitrag anzeigenmorgen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar