gladbach ist mir sympahtisch aber ich hoffe doch sehr auf ein sieg
Schließlich wollen wir ja noch international spielen
wow, das wäre ne leistung nach der hinrunde. aber wie gesagt, ich kenne die truppe vom niederrhein ja ziemlich gut, alles ander als ein sieg des vfb würde mich wohl so vom hocker hauen wie das 3:2 in hamburg!
obwohl.... die chancen stehen gut. das ist morgen das erste aw-spiel seitdem in hh, bei dem ich nicht im stadion sein werde!
Durch einige Umstrukturierungen , werden bis auf weiteres die Clanligen eingestellt!!
Ziel des ganzen ist es,die Mitgliederzahl auf 35 zu bringen!!um eine gewisse Übersichtlichkeit zu wahren
hoffe ihr könnt das nachvollziehen,nur bringt es nix die spiele nun zu machen,gegen gegner,die vielleicht morgen schon nicht mehr dabei sind!!
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und hoffe ihr zerbrecht euch nun nicht wieder den kopf!!ab 19.4 2010 sollten wir soweit sein um das ganze dann in nem normalen rhytmus fortzuführen!
Wobei ich anfügen möchte das Liga 2 & 3 sich echt mühe gegeben haben...
Liga 1 ist leider alles andere als gut georgert weder von der ORGA die nie zu sehn war oder ist und auch nicht von den Teilnehmern. Deshalb diese entscheidungen.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
ich habe so einen dicken hals auf 1.FC Trossingen das könnt ihr euch nicht vorstellen. ich hätte eigentlich heute ein FS gegen ihn, wo er mich eingeladen hat, das hat er einfach mal heute so mir nichts dir nichts abgesagt. Ich könnte kotz..... :mad::mad: bei seiner stadiongröße gingen mir verdammt viele euronen durch die lappen. ich verstehe es nicht warum er mich dann einfach für heute einläd. :mad::mad::mad::mad:
ich habe so einen dicken hals auf 1.FC Trossingen das könnt ihr euch nicht vorstellen. ich hätte eigentlich heute ein FS gegen ihn, wo er mich eingeladen hat, das hat er einfach mal heute so mir nichts dir nichts abgesagt. Ich könnte kotz..... :mad::mad: bei seiner stadiongröße gingen mir verdammt viele euronen durch die lappen. ich verstehe es nicht warum er mich dann einfach für heute einläd. :mad::mad::mad::mad:
vorsicht - PRANGERN:ugly:
spass bei seite, schon ärgerlich, aber sowas wird immer wieder mal vorkommen! aber das muss er schon vorgestern getan haben. ich kann mein spiel für morgen z.b. gar nicht mehr absagen!
ich habe gerade in meine liste geschaut, und es war das FS für den 9.4
nun habe ich aber für diesen tag leider keine einnahmen. ist vieleicht ein anderer hier der an diesem tag mich zu einem FS einladen könnte?
ich habe gerade in meine liste geschaut, und es war das FS für den 9.4
nun habe ich aber für diesen tag leider keine einnahmen. ist vieleicht ein anderer hier der an diesem tag mich zu einem FS einladen könnte?
guck dir mal zur not meine vereinsfreundschaften in meinem profil an. da wird sich sicher einer über eine einladung freuen! mit deinem fanshop kannst du doch auch ganz schön was verdienen!
Kommentar