Nabend ... Die Baustelle Stammtisch ist noch im vollen gange
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
how.... dann gehts ja, hatte irgendwie diesen mittwoch iim kopf!:ugly:Zitat von drolli Beitrag anzeigen12.5 ist Deadline !
Kommentar
-
upps, hatte das mim 11.BSSC verwechseltZitat von drolli Beitrag anzeigen12.5 ist Deadline !
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Nächsten Mittwoch erst,also noch massig ZeitZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhow.... dann gehts ja, hatte irgendwie diesen mittwoch iim kopf!:ugly:
Kommentar
-
-
Na da gratulier ichZitat von drolli Beitrag anzeigenHabe auch mal wieder gewonnen und gleich 6:0

Abend LukasZitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend ... Die Baustelle Stammtisch ist noch im vollen gange
sigpic
Kommentar
-
-
ist bestimmt auch auf die schnelle nicht so einfach!Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend ... Die Baustelle Stammtisch ist noch im vollen gange
Hallo Lukas
Kommentar
-
-
Ich dir auchZitat von mister.r Beitrag anzeigenNa da gratulier ich
Abend Lukas
Seh gerad aber den Titel" König des Remis" kann dir keiner nehmen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
muss bis montag über die bühne sein - bin dann erst mal zum ring!Zitat von drolli Beitrag anzeigenNächsten Mittwoch erst,also noch massig Zeit
müssten dann auch mal das thema "Sitter" diskutieren - hat aber zeit bis zum we!
Kommentar
-
Ja können wir ja dann noch klären!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmuss bis montag über die bühne sein - bin dann erst mal zum ring!
müssten dann auch mal das thema "Sitter" diskutieren - hat aber zeit bis zum we!
Glaube schon das er bis dahin wieder on ist
Kommentar
-
-
Doch einer ist mir dicht auf den FersenZitat von drolli Beitrag anzeigenIch dir auch
Seh gerad aber den Titel" König des Remis" kann dir keiner nehmen

aber wenn ich jetzt öfter gewinn dann verlier ich den Titel :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas hast du denn jetzt gemacht Chris:eek: Kurz nich nach geschaut und schon 5:1:eek::eek:beide nicht aufgepasst:eek:Zitat von mister.r Beitrag anzeigenUpps nicht aufgepasst und von 1:1 auf 1:5

sigpic
Kommentar
-
-
Glaube das kannst du dann auch verkraftenZitat von mister.r Beitrag anzeigenDoch einer ist mir dicht auf den Fersen

aber wenn ich jetzt öfter gewinn dann verlier ich den Titel :eek:
Kommentar
-
-
Mit SicherheitZitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube das kannst du dann auch verkraften
:p
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
Ciao MichaelZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich verabscheue mich für heute! :ugly:
bis denne!
sigpic
Kommentar
-
-
ich bin auch weg, bis morgen oder soZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich verabscheue mich für heute! :ugly:
bis denne!
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Nacht MichaelZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich verabscheue mich für heute! :ugly:
bis denne!
Kommentar
-
-
Hast du jetzt viel geändert oder bin ich zuhaus immer noch so viel schlechter als AWZitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube das kannst du dann auch verkraften
Auch Ciao Klaus
sigpic
Kommentar
-
-
An der Aufstellung nicht,nur ein wenig an der TaktikZitat von mister.r Beitrag anzeigenHast du jetzt viel geändert oder bin ich zuhaus immer noch so viel schlechter als AW
Auch Ciao Klaus
Habe dich nochmal geladen!
Machs gut Klaus
Kommentar
-
-
Jau läuftZitat von drolli Beitrag anzeigenAn der Aufstellung nicht,nur ein wenig an der Taktik
Machs gut Klaus
sigpic
Kommentar
-
-
Also AW doch besserZitat von drolli Beitrag anzeigenAn der Aufstellung nicht,nur ein wenig an der Taktik
Machs gut Klaus

sigpic
Kommentar
-
-
Heute läuft es irgendwie nur gegen dich mießZitat von mister.r Beitrag anzeigenJau läuft
Kommentar
-
-
Das wird schon wiederZitat von drolli Beitrag anzeigenHeute läuft es irgendwie nur gegen dich mieß
sigpic
Kommentar
-
-
Ja, hallo, Deine Lade meine ich.Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Peter
Upps, jetzt ist der Anschluß gefallen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Dafür lief es in der Liga ja gutZitat von mister.r Beitrag anzeigenDas wird schon wieder

Ich lade dich auch auch mal einZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNein, jetzt läuft es gegen mich mies.:mad:
Hallo PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNochmal N'abend.
Kommentar
-

Kommentar