Guten Abend
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHSV schiesst die Tore größtenteils nur auswärts.
Ein Tor in London und Fulham muss schon zwei schiessen.
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGuten Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso Leute, ich bin glei weg...
hab morgen wieder Schule und dann wieder 5 Uhr aufstehen
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGuten Abend
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend Lukas Alles klar bei dir?
Jop und selbst ... Bin auch der suche nach einem fürs Mittelfeld ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJop und selbst ... Bin auch der suche nach einem fürs Mittelfeld ...
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJop und selbst ... Bin auch der suche nach einem fürs Mittelfeld ...
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas suchste dann da?
Nabend Und viel Glück bin mal gepannt wie du nun Spielst
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHi Simon! Noch nicht gut,finde noch nicht die richtige Aufstellung und Taktik
Weißt du denn deine Liga schon?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Lukas! Und ich suche einen guten Tw oder St
Leider nix an beiden Posis da ... Hatte nur nen ST 425 29 und der ist schon leider weg ...
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa das ist immer so ne Sucherei bis man was gefunden hat
Weißt du denn deine Liga schon?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammen
abend guido
haste es entlich mal geschafft matthias sein namen zu korrigieren:p
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas suchste dann da?
Egal ob DM; LM; RM hauptsache Stark .... OM wäre ne Sensation die sind Rar auf TM
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenEgal ob DM; LM; RM hauptsache Stark .... OM wäre ne Sensation die sind Rar auf TM
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas ist bei dir Stark?
ab 420 und unter 27 sollte er sein ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenLeider nix an beiden Posis da ... Hatte nur nen ST 425 29 und der ist schon leider weg ...
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend guido
haste es entlich mal geschafft matthias sein namen zu korrigieren:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe zwar auf ein paar Torhüter geboten,aber die rühren sich nicht,auch wenn du die anschreibst:mad:
Ja gerade so eben geschafft
hehe hat ja auch gedauert:p
Matthias hat seinen klein fehler bei Dirk auch noch nich gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenab 420 und unter 27 sollte er sein ...Zuletzt geändert von dalucksim; 23.04.2010, 00:10.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja das wär ein Traum hoffe du findest was passendes ^^ in der Preiliga Spiele ich noch nicht mit ^^
Eben noch das geht schneller als du gucken kannst glaube mir ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenEben noch das geht schneller als du gucken kannst glaube mir ...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhehe hat ja auch gedauert:p
Matthias hat seinen klein fehler bei Dirk auch noch nich gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa ich weiß noch versuche ich unter den 400 zu bleiben da ich ja auch noch nicht in die 1 BL will aber da ist es je jünger man geht auch ziemlich teuer
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAch,ich änder die Liste ja nur und schaue sie mir nicht immer ganz genau an Was für ein Fehler bei Dirk?
naja matthias is es ja auch nich aufgefallen mit seinem namen:p
er hat bei Dirk anstatt ( ein / bei wer spielt wo
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas stimmt,ist schwer genug an gute Spieler zukommen,auch unter 400er Stärke
Und es wird noch schwere durch das update die Preise werden emenz steigen ... durch das extra Training so denke ich
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja matthias is es ja auch nich aufgefallen mit seinem namen:p
er hat bei Dirk anstatt ( ein / bei wer spielt wo
Hast gerde super dagegen gehalten Sven
Kommentar
-
Kommentar