ab juni ist das jenseits der 44.800 - wenn du nicht zu mir kommen willts, können wir auch nur am 15. bei dir spielen, dann such ich mir noch den ein oder anderen kleineren verein!
ab juni ist das jenseits der 44.800 - wenn du nicht zu mir kommen willts, können wir auch nur am 15. bei dir spielen, dann such ich mir noch den ein oder anderen kleineren verein!
Dann lass erstmal nur bei mir spielen und wenn dein Stadion dann etwas größer noch ist, kann man ja noch nach nem 2. Termin gucken.
Wenn es morgen gut läuft und Kolonia gegen die Ultras gewinnt bin ich dritter! Aber du spielst ja auch noch gegen die! Hoffe das du gewinnst
Hinspiel hat ich schon gewonnen! und letzte saison waren die auch bei mir, da hab ich auch beide spiele gewonnen! bin also quasi sowas wie en angstgegner für die :ugly:
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Hinspiel hat ich schon gewonnen! und letzte saison waren die auch bei mir, da hab ich auch beide spiele gewonnen! bin also quasi sowas wie en angstgegner für die :ugly:
Dann hoffe ich mal das das noch so ist Ich müßte eigendlich die letzten Spiele gewinnen und dann wäre ich durch!
Kommentar