B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Jörg, freue mich daß Du wieder mal da bist.
Gab halt eine Menge zu regeln, aber nun ist alles gut
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmorgen leute
und ganz besonders guten morgen Jörg
Danke danke, guten Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Peter! Wünsche dir schon mal schönen Urlaub!
So jetzt aber endgültig weg
Jörg ich rufe morgen mal an
Aber nicht zu früh, muß heute Abend noch weg
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHallo Peter, freue mich auch wieder hier zu sein
Gab halt eine Menge zu regeln, aber nun ist alles gut"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengestern wieder 2:0 gewonnen
Gestern 4:0 gewonnen, bin sogar auf dem 7. Platz."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas höre ich gern und man sollte sich auch nicht unterkriegen lassen.
So ist es Was uns nicht umbringt macht uns härter
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGestern 4:0 gewonnen, bin sogar auf dem 7. Platz.
3 x 2:0 gewonnen und 1 x 7:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmorgen leute
und ganz besonders guten morgen Jörg
morgen Timo
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMahlzeit.
Das doch kein Wetter draussen. Das ist Körperverletzung! :p
xD
Mahlzeit Sven
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMahlzeit.
Das doch kein Wetter draussen. Das ist Körperverletzung! :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenxD
Mahlzeit Sven
Ich war um 11 Uhr sogar so bekloppt und hab mich ganz sportlich auf einem Risentrampolin ausgetobt.
Nach 10 Minuten war dann aber auch schon Ende im Gelände. Das war wie 90 Minuten Fußball spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin sven... also bei mir im zimmer sind 30,1 grad
Hab leider nichts hier zum Messen. Aber da komm ich wohl auch locker ran.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMahlzeit Hermann.
Ich war um 11 Uhr sogar so bekloppt und hab mich ganz sportlich auf einem Risentrampolin ausgetobt.
Nach 10 Minuten war dann aber auch schon Ende im Gelände. Das war wie 90 Minuten Fußball spielen.
oh je...
in die versuchung komm ich nicht xD
also bei mir im zimmer müsste es noch schön kühl sein und jetzt, wo dann die sonne herkommt hab ich die fensterläden zu gemacht (an der tür), am fenster hab ich keine, aber da kommt eh keine sonne hin
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMahlzeit Timo.
Hab leider nichts hier zum Messen. Aber da komm ich wohl auch locker ran.
meine uhr sagt mir daSsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenoh je...
in die versuchung komm ich nicht xD
also bei mir im zimmer müsste es noch schön kühl sein und jetzt, wo dann die sonne herkommt hab ich die fensterläden zu gemacht (an der tür), am fenster hab ich keine, aber da kommt eh keine sonne hin
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMusste der Tochter meiner Cousine zeigen das ich einen Salto schaffe und dabei auch wieder auffe Beine lande und stehen bleibe! Aufm Arsch landen kann ja jeder beim Salto. :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich schaffe das nicht also auf den beinen landen. Mein Knie ist ja kaputt und dann traue ich mich das nicht, weil ich denke dann immer das bricht so einmal durch
Ich bekomme heute ja nur einen aufm Arsch bei den Simus. Guido hat mir vorhin auch schon ein halbes Dutzend eingeschenkt.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenGrüßt euch
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigentag enrico
ja sven, habe mich gewundert das ich gewonnen habe, meistens gewinnst du ja
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo bin dann auch erst mal wieder los, bis Spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo bin dann auch erst mal wieder los, bis Später
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenmoin zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenmoin zusammen
wenn ich heute in der el verliere bin ich so gut wie raussigpic
Kommentar
-
Kommentar