Zitat von Klös11
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhey Robert, wie ist unser spiel ausgegangen? habs verpasst!
CA Klösasuna02FC Liverpool
Kommentar
-
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenCA Klösasuna02FC Liverpoolsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlad mich ma uch ein plssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenweiß jezt nich ob du mich oder robert meinst, hab dich trotzdem einfach mal eingeladen :p
Kommentar
-
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993
viel glück
danke dir auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenweiß jezt nich ob du mich oder robert meinst, hab dich trotzdem einfach mal eingeladen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenma gucken wie es endet xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenCA Klösasuna 0:8 LaHonda
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenspielst du in den Freundschaftsspielen mit deiner richtigen Elf?
kp wieso ich gegen dich verloren hab xD
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja meistens ^^
kp wieso ich gegen dich verloren hab xD
habe sogar zwei mal gewonnen
ich glaube einmal 1:0 und einmal 3:1
TuS Harsefeld 1993 0:2 FC Liverpoolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlad ma zu einer simu ein ^^ @ timo :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwieder ? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, bekomme ich immer in den simus, deswegen verstehe ich die FS- Ergebnisse auch nicht:ugly:
Kommentar
-
-
so, hab jetzt den thread mal nachgelesen, nachdem ich heute nachmittag beschäftigt war
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenwer hat gutes stadion und hat auch FS frei ??? ab 52,000 soo ??
Kann auch einladen hab 45.300 bald
mfg
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenGuten Abend Gemeinde
Präsidium und Vorstand haben beschlossen,die mitgliederzahl ein letztes Mal aufzustocken!!wird am Anfang für einige Verwirrung sorgen,aber keine Bange,haben leider auch ein paar schwarze Schafe bei uns,die sich nicht so regelmässig beteiligen wie wir uns das vorstellen!!die die es betrifft erhalten in den nächsten tagen post von mir
aufgenommen wurden somit mitglieder 46-50 und zwar:
Team Name-Tus Moin
Managername- Payn€
Real Name-Norman
Team Name- kickaZZ
Managername- zworn
Real Name- Sven
Team Name- 1.FC Trossingen
Managername- Clemens98
Real Name- Clemens
Team Name- FC Liverpool
Managername- adriano92
Real Name- Robert
Team Name- Apfelschorle
Managername- Bulldogs
Real Name- Michael
ich hoffe ihr habt spass bei uns und freue mich,das einige schon rege beteiligt sind hier,bei den verrückten
HERZLICH WILLKOMMEN
yo, post für mich post für mich
(by Fresh Dumbledore)
und dann mal Herzlich Willkommen beim B.F.C. und auch an alle anderen neuen Member!
wenn ihr Spieler ab 300 sucht, dann sagt bescheid, vielleicht hab ich was da, aktuelle Angebote stehen auch immer in der sig
und wenn jemand FS will, egal ob neuer oder alteingesessener, dann einfach bescheid sagen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso, hab jetzt den thread mal nachgelesen, nachdem ich heute nachmittag beschäftigt war
hab glaub ich 52k nochwas, also wennst willst lad ich dich ein
(by Fresh Dumbledore)
und dann mal Herzlich Willkommen beim B.F.C. und auch an alle anderen neuen Member!
wenn ihr Spieler ab 300 sucht, dann sagt bescheid, vielleicht hab ich was da, aktuelle Angebote stehen auch immer in der sig
und wenn jemand FS will, egal ob neuer oder alteingesessener, dann einfach bescheid sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso, hab jetzt den thread mal nachgelesen, nachdem ich heute nachmittag beschäftigt war
hab glaub ich 52k nochwas, also wennst willst lad ich dich ein
(by Fresh Dumbledore)
und wenn jemand FS will, egal ob neuer oder alteingesessener, dann einfach bescheid sagen
Spieler ab 300(Davon träume ich noch):eek:Bin noch in der Kl und suche Spieler ab 100+ wär welche zum Verkauf hat einfach melden
Über ein Fs würde ich mich freuen..Dankeschön im vorraus
Gruß
Michael
Kommentar
-
Kommentar