Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenguck doch im FFG-Thread, hoffe es zwar nicht aber ..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch denk die nächste wirst du
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich hoffe das war ein schlechter witz von dir alex
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhast du bei starwars mitgespielt??
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenIch habe ganz stark das Gefühl, dass man hier nen IRC Chat einrichten sollte...
Komme kaum mit hier beim Lesen
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenIch habe ganz stark das Gefühl, dass man hier nen IRC Chat einrichten sollte...
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch denk die nächste wirst du"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich meinte nicht die ffg, das ist mir schon länger bekannt, ich meinte dich und bei uns bleiben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennatürlich wird hotte die nächste sau
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenUnd ich hoffe du weisst was du willst."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennatürlich wird hotte die nächste sau
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennatürlich wird hotte die nächste sauZitat von dalucksim Beitrag anzeigennatürlich dafür sorgen wir schon :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch denk die nächste wirst du
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas gibt ein Battle, du Sau:p
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich meinte nicht die ffg, das ist mir schon länger bekannt, ich meinte dich und bei uns bleiben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu bist einer von Matze´s Komplizen geworden, auf so ein tiefes Niveau hätte ich dich nicht eingeschätzt:eek::p
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennatürlich dafür sorgen wir schon :ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda sind es schon 4
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenHOTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!
GLÜCKWUNSCH ZUM KLASSENERHALT!!!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigeno.O. muss in der Sim wohl mal auf Holzfäller-Mode umstellen...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenpfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Köln Wappen i:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
ich kann deutsch lesen aber nich englisch:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendeine bewerbung,oder was soll das sein
ich kann deutsch lesen aber nich englisch:p
ich bin auch völlig von socken ben
Man verfolgt das halt so :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenbenimm dich, sonst kannst dir nen anderen clan suchen
ich bin Gott, mich kann man nicht rausschmeißen
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 1-1 FC Mulsum 02
Ui. Da hab ich ja nochmal Sau gehabt. Ich lad mal zum RS!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenHOTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!
GLÜCKWUNSCH ZUM KLASSENERHALT!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMeine armen Spieler Manuel!
Edit: 5:0 ist ja ganz anständig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenpfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Köln Wappen i:mad::ugly:
Kommentar
-
Kommentar