Guten Abend
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenvorsicht jungs,ein mod liest mit
Na Matze alles klar? Was macht der umbau ?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAlles ruhig hier, sehr schön.
Na Matze alles klar? Was macht der umbau ?
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenLeider hilft mir der DM nicht weiter...
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfast abgeschlossen,will noch nen jungen aus bernburg an bord holen,weiss aber nicht was der an ablöse kostet
Na ich schau mir das ganze weiterhin an, wünsch dir und euch natürlich viel Erfolg, der Name B.F.C gehört mitlerweile zum Fcup geschehen so wie Robben zu den Bayern.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennadja,dann wart halt ein bissl,der onkel hotte wird sich was einfallen lassen[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDanke schön - tagsüber ist man ja irgendwie ein wenig eingebunden. Heute einen erfolgreichen Tag gehabt:
Liga 2:1, FSS 0:0 und Turnier 2:0 - alles gegen stärkere Gegner
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWar mal schnell was futtern
Sooo toll ist die "Dose" nu auch nicht :p
kannst ihn ja auch wieder zurückgeben wenn er dir nicht passt
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhab übrigens heute die 6000er-AS-schallmauer durchbrochen falls es jemanden interessiert...
aber ich glaube nicht
wow, glückwunsch dazu
hab dich mal zu ner simu geladen
ich glaub du hast jetzt die beste mannschaft hier im B.F.C.
Matze weis ich nicht, aber ich glaub der ist noch unter 6000, der andere Torsten hat glaub ich auch noch nicht ganz die 6000, Denis ist vor kurzem auf ca. 5450 gefallen, ich bin bei knapp 5300 und Felix hat so 3000 aber ne gute taktik
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenGuten Abend!
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu kannst doch auch nicht lesen:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHehe
Na ich schau mir das ganze weiterhin an, wünsch dir und euch natürlich viel Erfolg, der Name B.F.C gehört mitlerweile zum Fcup geschehen so wie Robben zu den Bayern.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendoch mich
wow, glückwunsch dazu
hab dich mal zu ner simu geladen
Matze weis ich nicht, aber ich glaub der ist noch unter 6000, der andere Torsten hat glaub ich auch noch nicht ganz die 6000, Denis ist vor kurzem auf ca. 5450 gefallen, ich bin bei knapp 5300 und Felix hat so 3000 aber ne gute taktik
was für ne ehre
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenh
Matze weis ich nicht, aber ich glaub der ist noch unter 6000,
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschnief,das hast du jetzt aber schön gesagtwarst du überhaupt in münchen gegen united??
Aber werd wohl am 8.5 nach Berlin fahren, und mich dort in den Gästeblock stellen. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi *freu*[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenWartinger, Emil DM R 335 100 22 ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenverkaufst du denn?
kannst aber gerne mal ein angebot machen
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe die Tickets waren mir dann doch zu Teuer, leider waren meine Eltern im Urlaub, sonst wär ich mit meim Dad gefahren, dann hätte er ja bezahlt so wie gegen Florenz .
Aber werd wohl am 8.5 nach Berlin fahren, und mich dort in den Gästeblock stellen. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwie kann ich 0:2 zurückgelegen haben, wenn ich 3:0 gewonnen hab?
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDer Neue der nicht lesen kann hat die 50000.
Bin erst mal weg, was essen.
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen@ Matze
da sich der FFG eben aufgelöst hat, werde ich doch hier bleiben das freut dich doch
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhast du bei starwars mitgespielt??
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenIch habe ganz stark das Gefühl, dass man hier nen IRC Chat einrichten sollte...
Komme kaum mit hier beim Lesen
schlimm ist vor allem wenn man mit dem nachlesen nicht nachkommt^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGuten Abend
Wie ein neuer??
Na dann mal herzlich Willkommen ... und den anderen beiden natürlich auchZuletzt geändert von schalker83; 20.04.2010, 21:39.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensehen wir uns da vorher nochmal??muss mich ja verabschiedengegen lyon auch nicht??bei ebay im doppelpack das ticket 600 euro,die leute sind doch bekloppt!!da krieg ich ne jahreskarte bei rb leipzig
gegen die spieln wir nächste Saison:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennee, will ihn nur gerne verleihen.
kannst aber gerne mal ein angebot machen
ich könnte meinen Bruder fragen ob er mir geld gibt würde dann 22 mio zusammen bekommen^^
habe mir eben oder besser gesagt vorhin ein LM 340 21 jahre alt gegönntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennabend, chef
Chef ... Das hört sich gut an ... ist aber nicht so ... selbst zu Hause hab ich nicht die Hosen an :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWie ein neuer??
NA dann mal herzlich Willkommen ... und den anderen beiden natürlich auch
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenschade,
ich könnte meinen Bruder fragen ob er mir geld gibt würde dann 22 mio zusammen bekommen^^
habe mir eben oder besser gesagt vorhin ein LM 340 21 jahre alt gegönnt
Kommentar
-
Kommentar