Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNee für deine Rente arbeiten
sigpic
Kommentar
-
-
mahlzeit...
momentan scheinen sich die ereignisse hier im forum zu überwerfen ..mhhh und ich muss zu meinem bedauern auch noch was dazu schreiben was meine wenigkeit betrifft.
ich habe momentan so einige private als auch nicht so private dinge und probleme das ich mich erstmal aus dem forum weitestgehend zurück ziehen werde.das hat nichts mit dem clan oder der gleichen zutun.ich habe nur momentan einfach keinen freien kopf.ich werde und habe nicht vor den clan zu verlassen und würde auch trotz meiner abwesenheit mein amt als vorstandsmitglied früher oder später wieder aufnehmen..
ich werde sowohl ingame als auf im forum mindestens einmal am tag online sein um zb PN´s zu lesen und meinen verein zu managen..
ich mach das jetzt offiziell damit wirklich jeder bescheid weiß das ich nicht mehr so oft im thread anwesend bin.. für weitere fragen bzw antworten stehe ich sowohl ingame als auch im forum (PN) zur verfügung..
ich hoffe es nimmt mir keiner übel das ich das jetzt hier so geschrieben habe...und bitte auch um etwas verständniss.
Torsten (Etiqu / Kicker Emden)..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmahlzeit...
momentan scheinen sich die ereignisse hier im forum zu überwerfen ..mhhh und ich muss zu meinem bedauern auch noch was dazu schreiben was meine wenigkeit betrifft.
ich habe momentan so einige private als auch nicht so private dinge und probleme das ich mich erstmal aus dem forum weitestgehend zurück ziehen werde.das hat nichts mit dem clan oder der gleichen zutun.ich habe nur momentan einfach keinen freien kopf.ich werde und habe nicht vor den clan zu verlassen und würde auch trotz meiner abwesenheit mein amt als vorstandsmitglied früher oder später wieder aufnehmen..
ich werde sowohl ingame als auf im forum mindestens einmal am tag online sein um zb PN´s zu lesen und meinen verein zu managen..
ich mach das jetzt offiziell damit wirklich jeder bescheid weiß das ich nicht mehr so oft im thread anwesend bin.. für weitere fragen bzw antworten stehe ich sowohl ingame als auch im forum (PN) zur verfügung..
ich hoffe es nimmt mir keiner übel das ich das jetzt hier so geschrieben habe...und bitte auch um etwas verständniss.
Schon recht. RL geht wohl sicherlich vor. Dann hoffe ich, dass Du deijne Probleme schnell wieder in den griff bekommst und du uns wieder voll zur Verfügung stehst. Wünsche Dir alles gute dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo melde mich ab,bis heute Abend
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso werd mich auch verabschieden
der 3te und 4 letzte arbeitstag ruft:mad:
wüsch euch einen schön Tag
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmahlzeit...
Hoffe das wir uns dann doch das eine oder andere mal über den Weg läufen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso werd mich auch verabschieden
der 3te und 4 letzte arbeitstag ruft:mad:
wüsch euch einen schön Tag
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 0:0 1.FC Werratal Immelborn
Immer noch keine Entscheidung Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa werde ich halt noch mal laden.
1.Hälfte verpennt
Anschluss in der letzten Minute
Danke für die Spiele Peter
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo werde mich auch erstmal verabschieden! Bis später dann
und ich muss auch mal in den Hintergrund
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo
ClanNews
Momentan befindet sich die Bad Football Company in einer Phase der Neu- und Umstrukturierungen des Clans. Einzelne Mitglieder, die lange im Clan aktiv waren haben diesen aus unterschiedlichen Gründen verlassen.
Da unter diesen auch Vorstandsmitglieder waren, mußte der Vorstand neu organisiert werden.
Neu im Vorstand sind Jörg und Guido.
Desweiteren, kam es aufgrund der Mitgliederentwicklung zu einem Erliegen der Clanligen, diese werden nach dem Abschluß der Neu- und Umstrukturierung aufs Neue starten. Hier möchten wir Euch alle um ein wenig Geduld bitten. Es wird auch in Eurem Interesse sein, das es beim Betrieb der Clanligen nicht erneut zu solchen Reibungsverlusten kommt, wie dies leider in den vergangen Wochen der Fall war.
Leider müssen uns aufgrund zu geringer Beteiligung heute verlassen:
Manager:Pitbull77
Team:FC Predators Berlin
RL: Tom
Manager:Jet Li
Team:La Honda
RL: Shafak
Manager:elwood
Team:Kickers Elwood
RL: Olaf
Manager:marf24
Team:SV Grün Weiß Schwepnitz
RL: Marcel
Wir freuen uns, das wir folgende neue Mitglieder auf Probe aufgenommen können:
Manager: Dalucksim
Team:ASV Durlach
RL: Simon
Manager:SVBatti09
Team:Hannover Hurricane´s
RL: Sebastian
immer mehr fliegen raus...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwas geht denn hier ab?^^
immer mehr fliegen raus...
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten tag die herren
Wie gehts so?
Lad dich mal zur Simu!
Geht ja gar nicht!
Kommentar
-
-
immer mehr fliegen raus...
ja wat muss, dat muss. überlege mal du spielst gegen die in der simu-liga und sind seit wochen nicht mehr im forum gewesen. du hast nur theater. außerdem haben wir ja auch immer neue bewerber.
Kommentar
-
-
immer mehr fliegen raus..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja wat muss, dat muss. überlege mal du spielst gegen die in der simu-liga und sind seit wochen nicht mehr im forum gewesen. du hast nur theater. außerdem haben wir ja auch immer neue bewerber."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenso sehe ich das auch, ein clan lebt von der aktivität seiner mitglieder
Guten Tag zusammen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo, wann hast du einen von denen zuletzt sonderlich aktiv erlebt?
die anderen beiden schon länger her...
lade dich für Boom Bang liga einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenso sehe ich das auch, ein clan lebt von der aktivität seiner mitglieder
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSehr richtig ^^
Guten Tag zusammen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTom und Marcel noch nie
die anderen beiden schon länger her...
lade dich für Boom Bang liga ein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo, wann hast du einen von denen zuletzt sonderlich aktiv erlebt?
Zitat von opel787 Beitrag anzeigensven gern können wir simu machen
Hatte nicht gesehen das du schon geladen hast!
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
Kommentar