Zitat von Hrvatska4ever
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenAufstieg fast perfekt.....GW d.h. es gibt nächste saison wohl kein bfc-derby
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMorgen ist wohl kein Problem,da ist der gegner auf dem 13. Platz! Vielleicht komme ich ja mit Jörg in eine Liga!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMorgen ist wohl kein Problem,da ist der gegner auf dem 13. Platz! Vielleicht komme ich ja mit Jörg in eine Liga!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,dann steht da 2-3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja macht mich nur fertig ich werd alles dafür tuhn das es nicht so ausgeht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja macht mich nur fertig ich werd alles dafür tuhn das es nicht so ausgeht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,dann steht da 2-3
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso jetzt habe ich endlich Winterpause und das auf einen Nichtabstiegsplatz
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube schon sagen zu können
2 Liga wir kommen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNächste mal hast du mehr Glück TinoZitat von Maren2 Beitrag anzeigenwar ja auch nur Spaßdu machst das schon
Is doch aber auch shit mensch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Gratuliere
Nicht so vorschnell sein Guido :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHei wisst wieder nicht für wen ihr sein sollt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso jetzt habe ich endlich Winterpause und das auf einen Nichtabstiegsplatz
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHei wisst wieder nicht für wen ihr sein sollt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube vor dem brauche ich so viel Angst haben Strücher
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen:eek: hast doch Angst.. das Unterbewusstsein lügt nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen:eek: hast doch Angst.. das Unterbewusstsein lügt nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenheißt es jetzt aufrüsten für den klassenerhalt?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja unter anderem und Spieler ausmisten
Hab mal zur Simu geladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenRichtig so Toni. Weg mit dem alten Scheiss!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
wann startest du in die 2.liga?
Kommentar
-
habe dich auch mal eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich dich auch!
wann startest du in die 2.liga?Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dich auch mal eingeladen.
Donnerstag gehts endlich los gegen MüdeBuben.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund angenommen...malsehen ob ich mit einem 2 Ligisten mithalten kann...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 1-0 Chemnitzer FC*
nicht schlecht...hab für RS eingeladen...
Seh ich genauso! Und los gehts!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch gucke heute Barca - inter an wer noch?
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenmist 87 min gegentor gekriegt 3:2 verloren nach 2:0 führung schade wahr wohl nicht mit dem ersten punkt in der Liga egal glückwunsch Hollywood 09
aber ich hoff für euch beide dass ihr die klasse haltet
Kommentar
-
Kommentar