Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenkein problem sven mein internet hat sich mal aufgehängt wieviel ist das spiel ausgegangen
Bei dir hab ich 0-5 gewonnen und bei mir hab ich 11-0 gewonnen. Sorry!
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhast lust zum simu spiel enrico
na sone doofe frage. sicher doch
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigeneinladung ist raus enrico
bekommst nach dem spiel noch eine von mir
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenBei dir hab ich 0-5 gewonnen und bei mir hab ich 11-0 gewonnen. Sorry!
muss noch gegen ihn spielensigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwo ist dein kollege Kai?
muss noch gegen ihn spielen
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDenk mal draussen am Arbeiten!
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Alles easy hier! Bei dir denn auch? Läuft mir stets vor die Füsse der kleine!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWICHTIGE INFO
JK United ist im Forum nun unter den Namen LinkinPark96 zu erreichen.
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHallo leute,
Nehmt ihr noch Mitglieder auf?
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHallo leute,
Nehmt ihr noch Mitglieder auf?
Ne Bewerbung kannst du natürlich schreiben und wenn du dich das eine oder andere mal hier blicken lässt und nen bisschen dein senf dazu geben würdest, dann wären die chancen nicht schlecht.
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHallo Andreas!
Alles easy hier! Bei dir denn auch? Läuft mir stets vor die Füsse der kleine!
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwieso das dennHeut wurde ich im Forum gesperrt, weil ich angeblich multi accounting betreibe, obwohl ich nur mit meinem freund (gomez96)übernachtet hab und die selbe ip benutzt haben. Darauf wurde ich gesperrt (mein freund nich ), weil ichs nich gemeldet hab.sigpic
Kommentar
-
opel787
danke enrico für die beiden spiele leider hab ich 4:0 verloren und 4:1 ja bin ich weiß auch nicht was los ist hab immer noch die spieler die ich immer habe
Kommentar
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich und jonathan haben nur übernachtet und dabei waren wir mit der gleichen ip im forum und dann wurde er gesperrt von Kabe
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenlies es auf der ersten Seite nach
Naja habe mich mal Beworben.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigen:mad:
Kommentar
-
Ja ich finde das ja auch irgendwie etwas übertrieben. sowas kann ja echt mal passieren und man denkt da ja wirklich nicht gleich dran. man könnte den ja auch erstmal beobachten und bei mehrmaligen vergehen sperren. also ich würde da auch nicht dran denken, wenn mal nen kumpel bei mir nach seiner mannschaft schauen würde
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa ich finde das ja auch irgendwie etwas übertrieben. sowas kann ja echt mal passieren und man denkt da ja wirklich nicht gleich dran. man könnte den ja auch erstmal beobachten und bei mehrmaligen vergehen sperren. also ich würde da auch nicht dran denken, wenn mal nen kumpel bei mir nach seiner mannschaft schauen würde
Manchmal weiß ich echt nicht was in den Köpfen des Supports vorgeht! :mad:
Kommentar
-
Kommentar