ich bin mal vors tv.... noch 2 tage arbeiten, dann hab ich 3 tage frei zur prüfungsvorbereitung! danach hab ich auch mal wieder etwas mehr zeit fürs forum! machts gut!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich bin mal vors tv.... noch 2 tage arbeiten, dann hab ich 3 tage frei zur prüfungsvorbereitung! danach hab ich auch mal wieder etwas mehr zeit fürs forum! machts gut!
verabschiedungs runde geht weiter:p
schön abend noch
2 tage arbeiten:eek: hast du es gut ich darf noch 6
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenverabschiedungs runde geht weiter:p
schön abend noch
2 tage arbeiten:eek: hast du es gut ich darf noch 6
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenFC Antillo 3:1 kickaZZ
bis zur 50min fand ich das spiel okay:p
der rest zählt einfach nich
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenOk belassen wir es beim remis
okay dann fand ich 52min gut:p
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenstudent müsste man sein
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja freu mich auch sehr
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenoch mensch,ich muss morgen in die spät,dienstag und mittwoch in die früh und ab donnerstag -samstag in die nachtschicht,also gehts dir nicht alleine so:ugly:
ja aber immer 7tage am stück geht auch irgendwann auf die knochen. und dann noch sehr selten mal ein wochenende frei is auch nich schön
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja aber immer 7tage am stück geht auch irgendwann auf die knochen. und dann noch sehr selten mal ein wochenende frei is auch nich schön
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso einer wie der klausi bei der vorgartensoap:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenschaust du dat auch ??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach was solls,jeden tag ne gute tat
oder jeden tag mit arbeit versaut:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenoder jeden tag mit arbeit versaut:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennur sonntagnachmittags im kleingartenkönnt ich mich weghauen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender ist echt durch ^^ habs mal zugeschaut wo der da seine Laube gebaut hat aber genauso gut finde ich den Landschaftsgärtner mit dem riesen Grundstück und dem Naturpool
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender aussichtsplattformbauer
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender redet immer so viel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender redet immer so viel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwer nicht:ugly:aber egal,find das lustig und dann noch nen hasseröder und ne thüringer bratwurst dazu und der sonntag ist gerettet
ohh noch ein gockelbrausentrinker:p
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigender ewige Student glaube Bio, der ist ***** könnte glaube ich keine 5 Minuten mit dem Arbeiten dann hätte der irgendwas am Kopp
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenohh noch ein gockelbrausentrinker:p
Kommentar
-
Kommentar