Ich habe mal ne frage und zwar...
Ich bin nach 10 Spieltagen erster in der RL und habe eine Spiel bis jetzt verloren. Soll ich versuchen aufzusteigen oder lieber noch ne Sasion RL?
Ich habe schon drüber nachgedacht freiwillig in der RL zu bleiben....
Moin.
Ich hab über sowas nicht nachgedacht und es drauf ankommen lassen, egal wie meine Chancen in Liga 2 sind. Ich verlier doch nicht freiwillig Spiele und begeh damit auch noch Wettberwerbsverzerrung.
Ich hab über sowas nicht nachgedacht und es drauf ankommen lassen, egal wie meine Chancen in Liga 2 sind. Ich verlier doch nicht freiwillig Spiele und begeh damit auch noch Wettberwerbsverzerrung.
Würde ich auch nicht .... Es gibt immer eine Chance die Liga zu halten ... Bin vor 2 Saision auch mit meiner schwachen AS in die 2 Bl gekommen und den Klassenerhalt geschaft ... Nun kämpfe ich um den Aufstieg in die 1 BL und mal abwarten wie die Dinge sich entwickeln ...
So, jetzt dürft ihr mich mal ganz nett beraten.
Hab heute Abend mein erstes Regiospiel und weiß noch überhaupt nicht wie ich spielen soll ... ob offensiv oder eher defensiv.
So, jetzt dürft ihr mich mal ganz nett beraten.
Hab heute Abend mein erstes Regiospiel und weiß noch überhaupt nicht wie ich spielen soll ... ob offensiv oder eher defensiv.
Also der Typ ist echt nicht mehr ganz bei Trost.
1. rote Karte nach 17 Minuten, 2. nach 42 Minuten.
Gesundheit -40, davon -20 für meinen LM.
Der kommt bei mir auf die absolute Blacklist.
Also der Typ ist echt nicht mehr ganz bei Trost.
1. rote Karte nach 17 Minuten, 2. nach 42 Minuten.
Gesundheit -40, davon -20 für meinen LM.
Der kommt bei mir auf die absolute Blacklist.
Mein Starspieler wieder mit 5 Treffern.
Das ist mir in er Oberliga sogar mit Aggro 10 mal passiert. :p
Das war ein Turnierspiel, da kann man ja wohl mal ein paar Gänge zurückschrauben.
Mein Gegner wird damals bestimmt auch gedacht haben das ich mit Aggro 50 bis 100 spiele und ich hab damals noch mit Aggro 10 gespielt. Jetzt spiel ich mit 20. Was i'wie besser ist als 10!
Mein Gegner wird damals bestimmt auch gedacht haben das ich mit Aggro 50 bis 100 spiele und ich hab damals noch mit Aggro 10 gespielt. Jetzt spiel ich mit 20. Was i'wie besser ist als 10!
Kommentar