Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenlädst du sofort das rückspiel 31 spieltag ein?
Wollen wir auch 3 Buli spielen?
36. Super Gifhorner : FC Mulsum 02
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenlädst du sofort das rückspiel 31 spieltag ein?
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDann war mein Glückwunsch ja nicht verfrüht! Ja das befürchte ich auch fast!
ich habe dich mal für den 36. spieltag der 3. Buli eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Dirk.
Wollen wir auch 3 Buli spielen?
36. Super Gifhorner : FC Mulsum 02
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensehr kosten günstig
Hoffe es wird wieder so enden.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHab dich mal zum Rückspiel (34.Spieltag) eingeladen.
ich nehm gleich an
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensehr kosten günstig
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHab dich mal zum Rückspiel (34.Spieltag) eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich auch
ich nehm gleich an
echt wahnsinns Spiele
1. FC Holzfuß 09 1 - 2 1.FC Wremen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenund das nach gerade mal 13 Minuten :eek:
echt wahnsinns Spiele
1. FC Holzfuß 09 1 - 2 1.FC Wremen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhast recht,aber wir haben den 34. spieltag doch eben gemacht oder wie oder wat??
Sorry, komm bei den ganzen Simuspielen die ich gerade gemacht habe völlig durcheinander, aber du hast recht.
Siehs als Trainingsspielchen.
(peinlich peinlich) :p
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHattest du mich nicht eben eingeladen? :eek:
Sorry, komm bei den ganzen Simuspielen die ich gerade gemacht habe völlig durcheinander, aber du hast recht.
Siehs als Trainingsspielchen.
(peinlich peinlich) :p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkein ding , aber das spiel wär für mich vielleicht besser gelaufen....:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHättest nix sagen sollen... :p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin ja fair, außerdem haben wir ja beide schon gepostet gehabt
Kommentar
-
-
falls noch jemand interesse hat :
5.Wremer Deich Cup http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=306915 vom 14.4-20.4
noch 4 plätze frei
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMein Glück
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich kanns verchmerzen- habs grad mit nem bier runter gespült
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHinspiel hatte ich übrigens 1-0 gewonnen *hust*
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab ich auch grad gesehen,das war auch son enges spiel
Kannst ruhig als PN schreiben wenn du es nicht öffentlich schreiben möchtest.
Kommentar
-
-
Verlagern wir das Gespräch mal wieder hier hin.
Zitat von kaik18ich muß aber dazu sagen,das ich schon eine saison RL gespielt hab, und versuch jetzt den sofortigen wiederaufstieg
Letzte Saison wurde ich mit 10 Punkten Rückstand 4. und nun bin ich nach 18 Spieltagen auf Platz 2 mit dem spannenden Finale am letzten Spieltag beim Tabellenführer antreten zu dürfen der nur 2 Punkte vor mir liegt.
Denke da wird sich die Meisterschaft entscheiden.
Wenn ich aufsteige, werde ich wohl sofort wieder absteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenVerlagern wir das Gespräch mal wieder hier hin.
Ich spiel jetzt meine 2.OL-Saison.
Letzte Saison wurde ich mit 10 Punkten Rückstand 4. und nun bin ich nach 18 Spieltaqen auf Platz 2 mit dem spannenden Finale am letzten Spieltag beim Tabellenführer antreten zu dürfen der nur 2 Punkte vor mir liegt.
Denke da wird sich die Meisterschaft entscheiden.
Wenn ich aufsteige, werde ich wohl sofort wieder absteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenach,mit glück und ner guten liga schaffst du auch den klassenerhalt
Erstmal die Saison auf einem Aufstiegsplatz beenden und dann mal sehen was geht.
Klassenerhalt in der Regio mit dem Kader wäre schon echt geil.
Aber ich schau von Spiel zu Spiel, bis zur regio ist es noch ein Stückchen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSchauen wir mal.
Erstmal die Saison auf einem Aufstiegsplatz beenden und dann mal sehen was geht.
Klassenerhalt in der Regio mit dem Kader wäre schon echt geil.
Aber ich schau von Spiel zu Spiel, bis zur regio ist es noch ein Stückchen.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,da hast wohl recht, ich habs mir auch n bißchen einfacher vorgestellt,und vielleicht auch den ein oder ander fehlgriff gemacht
Haste etwa die falschen Spieler gekauft?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenFehlgriff inwiefern?
Haste etwa die falschen Spieler gekauft?
Kommentar
-
Kommentar